Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Olgastr.94
70180 Stuttgart
0155-10052558
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN STUTTGART

Topservice der Extraklasse!

Heiße Frau mit einem geilen Body und schönen Tattoos!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna , Oreana - geiler Quicky , Wdhl. Garantie

    War heute in der Olga in Stuggi .
    Eigentlich wollte ich zu einem Quicky zu Maria. Hatte mich angekündigt , als ich da war , sollte ich 40 min warten . Also anderweitig orientiert und Anna entdeckt .
    Scheinbar eine bekannte Dame , zumindest in anderen Foren , dort ist sie auch unter Oreana bekannt . Für mich war sie neu.
    Gefiel mir soweit , kurz angeschrieben , sie war frei . 2 Minuten später war ich bei ihr auf dem Zimmer.
    Geduscht war ich . Hände gewaschen . Bad sehr klein , schwarzer Schimmel an der Dusche. Aber da ist der Vermieter schuld .
    Anna war sauber , Bett frisch bezogen.
    Leider raucht sie , was man auch roch .
    Alter schätze ich auf etwa 30 , gute Figur , Grösse 36 vielleicht 38 , B Körbchen. BILDER stimmen soweit und sind fast aktuell . Handy hat sie lautlos gestellt und sich nur mir gewidmet .
    Sie war von Anfang an super nett kommuniziert problemlos auf deutsch .
    Kurz Wünsche besprochen , dann ging es los .
    Habe 50415 + 20 für Extra gezahlt.
    Sofort kam die Aufforderung , sie anzufassen , was ich auch gerne getan habe .
    Sie hat mich tief geblasen ohne Hände , ohne Aufforderung EL vom feinsten . Musste sie dann bremsen .
    Dann Doggy . Ich im Stehen vor dem Bett , sie tief gebeugt. Ging gut mit .
    Leider war ich viel zu schnell fertig .
    Danach noch ein sehr netter AST.
    Tolles kurzes Date mit netter Frau .
    In etwas besserer Lokation sicher noch besser.
    Und ich denke , es gibt diese Woche noch eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.11.2023), Angerfist (20.11.2023), Barkeeper (20.11.2023)

    #2
    Anna und Oriana sind zwei verschiedene Damen ... Woher hast du diesen Unsinn?

    Kommentar


      #3
      Aus einem externen Forum

      Kommentar


        #4
        Das ist nicht nachprüfbar. Und die Info ist falsch. Vermutlich hast du was missverstanden.

        Kommentar


          #5
          Gestern hatte ich Druck auf den Eiern und suchte Erleichterung. Da ich in der Nähe der Olgastr. war, dachte ich mir, dass ein Date mit Anna vielleicht nett sein kann. Gesagt getan fuhr ich zu ihr und einigte mich im Vorraus auf 30 Minuten für 100€. Vor Ort machte mir Anna auf. Die Tattoos ließen eine Identifizierung zu. Ein paar Tattoos sind aber hinzugekommen. Ebenso wie ein paar Kilos.
          Sie wirkte offen und kundenorientiert. Sie ließ Zungenküsse zu, war eher zärtlich und zickte nicht rum. Beim Fingern bat sie um Zurückhaltung aber wie eine Nähmaschine fingern ist wohl nicht so ihr Ding Der Bitte habe ich gerne entsprochen. Während meine Finger ihre Möse erforschten konnte ich spüren, dass sie angenehm eng ist. Um mich kümmerte sie sich aber auch. Sie lutschte meinen Willie langsam und ohne Zahn nach oben. Blasen kann sie ganz gut. So ging das gegenseitige befummeln irgendwann ins Vögeln über. Beim Fick konnte ich die enge gut spüren. Da der Druck groß war, war die enge eher negativ für die Dauer. Wie es auch sei, es war zu Ende. Danach noch etwas reinigen und dann raus, der nächste Stecher kam schon an.

          Die Dame kann man an Hand der Bilder erkennen, auch wenn es Veränderungen gab. Die Verrichtungsstätte ist echt subotimal. Der Service sehr umfangreich und kundenfreundlich. Das Highlight meiner Erlebnisse war sie nicht, aber durchaus gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X