Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tania* DT Expertin
76133 Karlsruhe
0152-01314526
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 154 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Brandneu in deiner Stadt!

Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Tania DT Expertin in Karlsruhe"

    Guten Tag Leute des gepflegten Sexualverkehrs,

    ich hatte die Ehre mit der Jungen Dame einen Termin zu vereinbaren in Karlsruhe, Kontakt per WhatsApp war sehr gut möglich ohne Komplikationen und sie spricht selbst auch Relativ gut deutsch . Schreiben mit ihr selbst : kein Manager

    20 / 70
    30 / 100
    60 / 150

    Für testzwecke habe ich mich für die 20 / 70 Variante entschieden .
    Ich kann euch auf jeden fall schon mal eins sagen ihren Titel wird Ihr gerecht , den DT beherrscht Sie auf jeden fall .
    Nun zu der Beschreibung
    Aussehen : Die Bilder sind Original , ich würde schon fast sagen Sie sieht wesentlich Besser aus in Echt , als auf den Bildern , wahrscheinlich ist Sie nicht sehr Fotogen , haha . Sie ist sehr gepflegt und nach dem Akt bezieht Sie auch direkt das Bett neu .
    Location : Ist in der Innenstadt, relativ nah an der Postgalerie. Die Wohnung hat wirklich eine Sehr ungünstige Lage. Dennoch mit Ihrem Charm hat Sie den Fokus eher auf sich gelenkt , dadurch hab ich tatsächlich nicht mehr dran gedacht .
    Service : Sie bat mich auf das Bett zu legen und zu entspannen, gesagt getan auf dem Bett entspannt. Sie stieg Über mich und entblößte sich, eine wirklich junge attraktive Dame . Sie begann mit einem leichten BJ und als ich sie fragte , ob sie wirklich DT konnte , ging Sie schon bis zum Anschlag runter, ich dachte wirklich ich sehe gleich das Licht am Ende des Tunnels mit welch Leidenschaft Sie das Praktizierte ist wirklich erwähnenswert , natürlich wollte ich noch was von Ihrer M***se haben , also bat ich Sie auf mich zu besteigen und mich zu Reiten . Es war wirklich sehr eng, was ich normalerweise nicht gewohnt bin . Nach kurzer Zeit wollte ich das Steuer übernehmen, da ich ja nur 20 Minuten hatte Position gewechselt zu Missionar Sie ist wirklich sehr Flexibel und konnte mit Leichtigkeit ihre Beine nach Hinten heben . Ihr Stöhnen klingt wirklich sehr authentisch , mir kam es schon vor als wäre es echt . Umgedreht und Doggy weitergemacht ihre Po backen sind wirklich sehr weich und fühlen sich gut an . Während des ganzen Akts hatte ich trotz 20 Minuten keinen Zeitdruck und kam entspannt auf Ihrem Körper . Sauber gemacht wurde ich auch und danach durfte ich mich entspannt anziehen und gehen, duschen wurde mir angeboten , aber da ich sowieso auf dem Heimweg war es in Ordnung habe nur nochmal die Hände gewaschen .

    Bilder 3 / 10 Sieht in Echt wesentlich besser aus wie erwähnt, Sie ist nicht Fotogen
    Kommunikation 9 /10
    Preise 9 / 10
    Akt selbst 10 / 10
    Blasen 10 / 10 DT unglaublich
    Sprache: deutsch und Rumänisch
    Wiederholung 9 / 10

    Wiederholungsgarantie ist auf jeden fall vorhanden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (28.11.2023), North8 (27.11.2023)

    #2
    macht sie Zungenküsse?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigen
      macht sie Zungenküsse?
      Ja, macht Sie.

      Kommentar

      Lädt...
      X