Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria

    Riesen Enttäuschung!!!
    Viktoria, eine russische Dame etwas breiter als wie in den Bildern aber nicht weit weg. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung von Massage hat. Zuerst beginnt ja der Service auf Bauchlage. Am Rücken hat sie hin und her massiert, aber immer die gleichen Bereiche bis es richtig langweilig wurde. Dann sagte sie umdrehen und ich legte mich auf Rückenlage im Bett. Dann hat sie sich neben mir gesetzt, mir gegenüber den Rücken gedreht und dann meine Beine gestreichelt. Ich konnte ihren Po streicheln, aber zwischen ihren Beinen konnte ich nicht gelangen. Wenn ich ihre Busen in meine Hand nahm hatte sie immer nach 3-4 Sekunden meine Hand geschoben. Dann hat sie weiter mit gedrehten Rücken an meinen Eiern und Schwanz gestreichelt. Eine Weile lag sie nur auf meinem Bauch und machte gar nichts. Ich hatte keinen steifen mehr, das war schrecklich. Von Body to Body Massage kann man überhaupt nicht reden. Ich habe es sowas von Bereut, ainfach 130 EUR weggeschmissen. Bisher hatte ich so viele gute B2B Massagen, dieses Erlebnis war mit weitem Abstand das schlechteste!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (29.11.2023)

    #2
    Zitat von ZenLover Beitrag anzeigen
    Riesen Enttäuschung!!!
    Viktoria, eine russische Dame etwas breiter als wie in den Bildern aber nicht weit weg. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung von Massage hat. Zuerst beginnt ja der Service auf Bauchlage. Am Rücken hat sie hin und her massiert, aber immer die gleichen Bereiche bis es richtig langweilig wurde. Dann sagte sie umdrehen und ich legte mich auf Rückenlage im Bett. Dann hat sie sich neben mir gesetzt, mir gegenüber den Rücken gedreht und dann meine Beine gestreichelt. Ich konnte ihren Po streicheln, aber zwischen ihren Beinen konnte ich nicht gelangen. Wenn ich ihre Busen in meine Hand nahm hatte sie immer nach 3-4 Sekunden meine Hand geschoben. Dann hat sie weiter mit gedrehten Rücken an meinen Eiern und Schwanz gestreichelt. Eine Weile lag sie nur auf meinem Bauch und machte gar nichts. Ich hatte keinen steifen mehr, das war schrecklich. Von Body to Body Massage kann man überhaupt nicht reden. Ich habe es sowas von Bereut, ainfach 130 EUR weggeschmissen. Bisher hatte ich so viele gute B2B Massagen, dieses Erlebnis war mit weitem Abstand das schlechteste!!!
    Ich hatte noch nie absichtlich eine B2B Massage gebucht,
    ..ausser früher im Laufhaus, unabsichtlich, bei einer AZF, die hat Falle gestellt bei Französisch und GV,
    das war auch mehr so B2B und mein Geld war wech!

    B2B kostet mir einfach zu viel(Preis-Leistung) und ich verstehe nicht den Reiz dabei!?
    Evtl. erklärt es mir jemand?
    Weil man einfach nur liegen muss, geil wird vom sanften Streicheln und Glotzen, geniessen und trotzdem einen HJ und damit Orgasmus bekommt?
    miNUS Französisch und/oder GV?
    bzw. bei nur bei einigen Damen dann auf Nachfrage möglich, aber dann mit immens mehr Aufpreis als in anderen Lokalitäten.

    ZenLover

    Die WELT der EROTISCHEN MASSAGEGEHEIMNISSE
    Magic!
    criss angel
    Meine Vermutung ist, sie konnte durch ihre Energien und intensiven Blicke nicht zu deinen Chakren durchdringen.
    Vielleicht waren die an dem Tag einfach nur zu verstopft.
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 29.11.2023, 13:06.

    Kommentar

    Lädt...
    X