Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samira
71634 Ludwigsburg
0152-14896678
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira Ludwigsburg

    Ich würde die Dame morgen mal gerne besuchen, kann aber nichts über sie finden. Kann mir jemand helfen ? , ich möchte nicht schon wieder Kohle verbrennen.
    Für jede Info wäre dankbar

    #2
    So ich habe die Dame die Tage besucht und will mal kurz berichten. Sie arbeitet in bekanntem Hotel in LB.
    Terminvereinbarung verlief problemlos und ich wählte 80430.
    Samira ist sehr skinny und noch hübscher als auf den Bildern.
    Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.
    Nach kurzem frischmachen, legten wir uns auf Bett und fingen an uns gegenseitig zu verwöhnen. Ihre kleine Muschi war frisch rasiert und ich durfte sie ausgiebig lecken. Das hat ihr sehr gefallen und sie hatte einen heftigen Orgasmus.
    Danach kümmerte sie sich um mich und begann mit einem sehr schönen Blaskonzert. Wir wechselten dann in die 69 und haben es beide sehr genossen.
    Eigentlich wollte ich noch ficken, habe aber ihr blasen so genossen, dass ich hierbei zu einem heftigen Abschluss kam.
    Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt, mit etwas verhaltenen ZK ihrerseits aber alles in allem war ich sehr zufrieden und war nach 40 Minuten wieder in meinem Auto.
    Samira ist noch sehr jung und relativ unerfahren, lässt sich aber sehr gut führen und man kann einiges mit ihr machen.
    Ich hoffe sie ist noch einige Zeit vor Ort, dann wird das nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (17.01.2024), Blondinenfan (24.12.2023), Bingo-bango (08.12.2023)
    Lädt...
    X