Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Servus ,
    Ich war heute Abend bei dieser Dame, und wollte einen kurzen Bericht zu ihr teilen.

    Preise :100/30 & 150/60
    Ich hab die 100/30 genommen

    Zk, lecken, ficken,streicheln, waren die Service Angaben

    Hat ein Recht großes Appartement in Mitte Kirchheim sauber und ausreichend
    Bad wurde nicht angeboten....

    Optik: joa Bilder geben sie schon wieder aber sieht hat schon einige Dehnungsstreifen auf dem Bauch, die brüste sind gemacht aber nicht so toll, Teil der echten Brust sind weich das Silikon Teil ist sehr hart

    Ablauf: rein gekommen und Recht kurz und im schlabber Outfit empfangen
    Geld her und ausziehen
    Kurz geblasen 2-3 min
    Dann wollte sie schon in den Sex übergehn und ich konnte sie dazu bewegen erst mal mit 69 weiter zu machen
    Konnte sie schön lecken und auch bissle mit dem Finger spielen aber in der gesamten Zeit 3-4 min hat sie nichts gemacht außer die Stellung gehalten.....
    Dann aufsatteln lassen und mit bissle flutschi ging's los 2-3 min dann wollte sie schon wechseln
    Dann in die Missio, wo es schon hieß "mach fertig du hast großen Schwanz, ich habe schmerzen" (ich denke ich habe eine durschnittliche Größe)
    Naja Stimmung war dahin, fertig gemacht selber sauber gemacht mit Toilettenpapier....
    Angezogen und war nach 20 min wieder auf der straße

    (Küsse bzw ZK gab es nicht im entferntesten)

    Btw sie kommt aus Rumänien nicht aus Spanien

    Fazit: keinen Wiederholung, wurde entleert aber das war's dann auch, die Titten darf man gut bearbeiten aber ansonsten abspritzen und wieder abziehen ist ihre Einstellung..

    Schade das so viele Damen es nicht mal fertig bekommen einen halben Stunde die Zeit zu strecken,

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (10.12.2023), Hubert50 (07.12.2023)
Lädt...
X