Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz NEU! deutsche Laura - Schwierige Person!

    Ich war bei ihr trotz eher negativer Berichte aus den Nachbarforen.

    Preis:
    100430 + 50 Extra

    Ablauf:
    Auf WhatsApp geschrieben, Termin ausgemacht und zu ihr gefahren.
    Dort angekommen kurz geredet und Geld übergeben.
    Daraufhin fragte sie, ob ich erst ficken will. Ich hatte das so verstanden, dass sie fragt, ob das Extra davor oder danach stattfinden soll und habe gesagt, gerne das Extra vorab, wenn sie gerade kann (großer Fehler wie sich herausstellen sollte).
    Also das Extra gemacht, was auch soweit in Ordnung war (aber Profi wie es in ihrem Profil steht, ist sie definitiv nicht auf diesem Gebiet). Ich fragte, ob ich sie lecken kann, was verneint wurde. Auch noch keine Katastrophe, aber es wurde ab da nicht besser.
    Ich habe dann kurz geduscht (keine Handtücher vorhanden) und bin zurück ins Verrichtungszimmer. Dort wartete ich für 5-10min und wunderte mich allmählich, wo sie abgeblieben war.
    Als sie dann wieder da war, fragte sie mich, was ich da mache, woraufhin ich erwiderte, dass ich noch ficken wollte. Sie verneinte dies und meinte, deshalb habe sie ja gefragt, ob ich zuerst ficken wolle und ich könne mir ja einen runterholen (wahrscheinlich zahle ich sie, um mir dann einen runterzuholen 🙃).
    Kurze Diskussion, dass sie mir einen Teil des Geldes wiedergeben soll (natürlich nicht passiert) und sie verließ das Zimmer.
    Ich habe mich dann angezogen und bin ohne Verabschiedung gegangen.

    Das Positive:
    Terminvereinbarung über WhatsApp ging sehr einfach und schnell.
    Sie ist tatsächlich Deutsche.
    Das gebuchte Extra hat sie in Ordnung bis gut durchgeführt.
    Sieht gut aus.

    Das Negative:
    Extrem teuer für den gebotenen Service.
    War nur 20min dort.
    Nicht gebumst.
    Keine gute Kommunikation und ich unterstelle mal Kalkül mit der Frage nach dem Extra (weiß was sie tut und wie sie möglichst wenig Service bieten muss).

    Fazit:
    Sieht zwar schön aus, aber man darf nur schlechten bis gar keinen Service erwarten.
    Sehr teuer und sicherlich kein “Profi” wie im Profil steht.

    Wiederholungsfaktor für mich 0%
    Gebt euer Geld auch hier nicht aus, lohnt sich nicht.

    Alte Telefonnummer von ihr war:
    +49 163 5075101

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (23.04.2024), dextermorgan (15.04.2024), Marc777 (22.01.2024), sexsüchtiger (12.01.2024), Fickvanachtern13 (07.01.2024), Frantz00 (05.01.2024), zkp (04.01.2024), surfer23 (04.01.2024)

    #2
    Ich hatte sie gestern auch angeschrieben. 120 Euro für 30 min.
    Das war mir viel zu riskant aufgrund der Berichte im Voraus.
    Danke für deinen Bericht und ich hoffe es geht niemand zu ihr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (04.01.2024)

      #3
      Danke qpiwurt für deinen Beitrag...hast mich gerettet... hatte Sie auch auf dem Schirm.

      PS: Bei KM hat die Gute nur positive Bewertungen bekommen...daher hatte ich überlegt hinzugehen.

      ​​​PS2: Wie kann ich mich hier für einen Beitrag bedanken?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        qpiwurst (07.01.2024)

        #4
        Zitat von Dr. Klitoris Beitrag anzeigen
        Wie kann ich mich hier für einen Beitrag bedanken?
        FAQ`s lesen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Von Ihr wird schon lange gewarnt. Hier sind alte Berichte von Ihr. Natürlich unter anderen Namen und einer amderen nummer https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1195509

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Klitoris Beitrag anzeigen
            PS: Bei KM hat die Gute nur positive Bewertungen bekommen...daher hatte ich überlegt hinzugehen.
            Bei KM gibt es nur und ausschließlich positive Berichte.
            Nicht zuletzt deshalb, weil man dort nur kommentieren kann, wenn man das Date beiderseits(!) auch über diese Plattform in die Wege geleitet hat, nicht aber, wenn man den Termin telefonisch o.ä. vereinbart hatte. Somit hat es die Dame bzw. deren „Manager“ oder „Freund“ zu jeder Zeit in der Hand, wer ihr dort überhaupt eine Bewertung hinterlassen kann.

            Kommentar


              #7
              Bin ja gar nicht neugierig, aber welches "Extra" wurde den vorab verabreicht? Habe da gar keine Idee und das würde für mich den Bericht etwas nachvollziehbarer machen, warum dann ficken nicht mehr drin sein sollte. Wenn nicht öffentlich, dann vielleicht als PN....

              Kommentar


                #8
                Vermutlich Sekt oder etwas Schokolade

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Warnungen🙏🙏… ab heute ist die Gute mit neuer Telefonnummer in Stuttgart!!

                  01637785949
                  0163-7785949
                  +491637785949

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    qpiwurst (31.01.2024)

                    #10
                    Zitat von Dr. Klitoris Beitrag anzeigen
                    Danke qpiwurt für deinen Beitrag...hast mich gerettet... hatte Sie auch auf dem Schirm.

                    PS: Bei KM hat die Gute nur positive Bewertungen bekommen...daher hatte ich überlegt hinzugehen.

                    ​​​PS2: Wie kann ich mich hier für einen Beitrag bedanken?
                    Die positiven Bewertungen bei KM kannst Du vergessen, dort wirst Du ja auch als Gast bewertet, also klar wie das läuft, habe schon meine Erfahrungen gemacht. Aber es gibt auch guten Service bei den Damen, muss ich ergänzen....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X