Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ramira *Erste mal in deiner Stadt*
    75172 Pforzheim
    0152-34802383
    • 27 Jahre 
    • 95C 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU!!
    Eine Traumfrau mit einem Himmelskörper
    und guter teuflischer Service ...
    Reine Verführung!
    Damit erleben Sie erstklassigen Service - kaum ein Wunsch
    Sie werden hier abgeschossen!
    Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden bringen!
    Komm zu mir, um die wahren Freuden zu spüren!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ramira *Erste mal in deiner Stadt*

Soooo, mir war heute mal wieder nach... Ihr wisst schon, also ab auf Ladies.de und dieses Mäuschen ausgegraben.

Termin per WhatsApp, völlig problemlos, zur verabredeten Zeit aufgeschlagen und rein in die gute Stube.

Bezahlt habe ich für 30 Minuten 80€ inklusive ZK.

Ramira hat in meinen Augen genau die richtigen Maße. Ich stehe auf Frauen an denen etwas dran ist. Figur und Gesicht sind wie auf den Bildern nichts beschönigt, super Sache. Super Hintern und große Brüste die zum Glück nicht stehend sind. Sie hat den Service zu 100% eingehalten. Zungenküsse, lecken, 69, Verkehr in verschiedene Stellungen, sie geht sehr gut mit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Tüte gefüllt und zu 100% befriedigt habe ich sie verlassen. Es ist nur Schade das Sie nicht deutsch spricht, aber man kann sie sehr gut lenken.

Alles in allem ein Super Date mit einer Frau die hält was sie verspricht.

Wiederholung?? Auf jeden Fall.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Perkeo007 (30.01.2025), GeilerBock70 (13.01.2024)

... Gut, bekanntermaßen können Geschmäcker sehr verschieden sein!

Kommentar

Ich verstehe ja das Geschmäcker verschieden sind, aber ist es dann notwendig so ein Emoji zu verwenden?

Kommentar

derneue232 (30.01.2026)

Zitat von MarvinMondo Beitrag anzeigen
          Ich verstehe ja das Geschmäcker verschieden sind, aber ist es dann notwendig so ein Emoji zu verwenden?
          Mach dir nichts draus, eine ungehobelte, impulsive Antwort des Kollegen.

Danke für den guten Bericht, ich kann mit solchen Frauen (ausschließlich aufgrund der Optik) auch nichts anfangen, aber ganz offensichtlich macht sie einen guten Job und hier ist jemand, der sich getraut auch über eine Dame zu berichten, die nicht ins Standardschema passt.

Kommentar

Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen

Mach dir nichts draus, eine ungehobelte, impulsive Antwort des Kollegen.

Danke für den guten Bericht, ich kann mit solchen Frauen (ausschließlich aufgrund der Optik) auch nichts anfangen, aber ganz offensichtlich macht sie einen guten Job und hier ist jemand, der sich getraut auch über eine Dame zu berichten, die nicht ins Standardschema passt.
            Ungehobelt...? Bekanntermaßen sollte man in einem Glashaus nicht mit Steinen werfen...

Ja, es ist meine Meinung - so wie hier ständig Meinungen über Aussehen und Verhalten der Huren ausgetauscht werden.

Und ja, impulsiv empfand ich persönlich die Bilder dem Emoji entsprechend.

So long ✌️

Kommentar

vercingetorix2 (13.01.2024)

Zitat von MarvinMondo Beitrag anzeigen
              Ramira hat in meinen Augen genau die richtigen Maße. Ich stehe auf Frauen an denen etwas dran ist. Figur und Gesicht sind wie auf den Bildern nichts beschönigt, super Sache. Super Hintern und große Brüste die zum Glück nicht stehend sind.
              Genau so sehe ich das auch, daher danke für diesen Bericht,

Ich werde die Gute morgen mal besuchen gehen.

Die jungen Optikfickerinnen ziehen einen ab (statt anständig aus), da ist die halbe Stunde schon nach 10 min um und nur Gejammer und Lustlosigkeit.

Ich freu mich schon auf morgen 😃

Kommentar

Freier1 (30.01.2025)

Zitat von Perkeo007 Beitrag anzeigen
                Ich werde die Gute morgen mal besuchen gehen.
                Es hat dann doch etwas gedauert, aber ich war diese Woche bei ihr.

Zuvor die Karte angefordert, die im Wesentlichen das hier wiedergibt:

50420, 80430, 100445 und 130460

"Blasen, ficken, lecken, fingerspiele meine po und meine muschi, küssen, zungenküssen, eierlecken deepthroat massage fußerotik 69 , zuzzamen duschen, auf gesicht kommen ist dabei"

Verschiedene Extras bereits inklusive oder zu erwerben, AV +30

Ich habe mich für 45 min ohne Extras entschieden.

Privates Appartement in Mannheim, sauber und ordentlich. Im EG ein Supermarkt mit eigenem Parkplatz für 2 Stunden. Passt.

Kein skinny Teen, dafür proper und reif. Ich würde es "weiblich" nennen. Mir war heute danach und 100 Euro haben den Besitzer gewechselt.

Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich problemlos anfassen. Kein Dies nicht und Das nicht. ZK laufen einwandfrei.

Was aber gut mit Knutschen und Fummeln anfing war es aber auch. Nicht, dass es schlecht gewesen wäre, aber kennt ihr den guten Gaul?

So war es hier. Sie lässt zwar Nähe zu, aber hat letztlich nur das gemacht bzw zugelassen, was man selbst initiiert hat. Null Eigeninitiative. Nichts. Gaaaar nichts.

Noch nicht einmal eine Berührung oder ein Streicheln ihrerseits.

Ja, sie ist freundlich und lächelt und bietet viel Service für angenehmes Geld an, aber diese maximale Passivität, diese fehlende Motivation, dieses Gefühl des einfach nur Abwartens, nein, absolut nicht mein Ding.

Ich vermute, wer klare Vorstellungen hat und die klar strukturiert umsetzen oder eher abarbeiten will, kommt hier auf seine Kosten. Ich könnte mir sie auch gut für die 20 min Nummer vorstellen (die gute, alte PitStop Werbung - rein, rauf, runter, raus).

Wer aber auch auf nur ein kleines bisschen Gegenseitigkeit aus ist, ist hier völlig falsch. Wahrscheinlich hätte ich einfach machen können, aber dieses völlig fehlende Engagement war nichts für mich.

Eigenes Engagement gab es nur mit dem ständig lärmenden Handy, dem zur Tür gehen und der Kollegin irgendwas geben und etwas vor der Zeit darauf hinzuweisen, dass jetzt vorbei ist und leider, leider gar nichts mehr geht.

Das erste Mal, dass ich unentspannt aus einer solchen Situation rausgegangen bin.

Die Sprachbarriere (Ungarisch) tat ihr Übriges.

Dusche, Bad oder sonst was wurde zu keiner Zeit angeboten.

Unter diesen Umständen keine Wiederholung.

Kommentar

Hallo zusammen,
                  ich möchte hier meinen Erfahrungsbericht teilen. Vorab der Hinweis: Ich bin noch relativ neu in diesem Bereich, daher bitte ich um etwas Nachsicht. Mein Bericht soll weder angreifen noch provozieren, sondern lediglich meine persönliche Erfahrung möglichst objektiv wiedergeben.
                  Leider muss ich sagen, dass sich die bereits geschilderten Eindrücke anderer Nutzer für mich bestätigt haben. Ich war heute bei ihr, und die Sprachbarriere ist tatsächlich sehr ausgeprägt. Eine direkte verbale Verständigung war kaum möglich, der Großteil der Kommunikation lief über ihr Handy mit Übersetzungsfunktion. Das hat grundsätzlich funktioniert, wirkte aber insgesamt recht unpersönlich und erschwerte ein natürliches Miteinander.
                  Zum Ablauf:
                  Als ich ankam, öffnete sie mir nach einiger Wartezeit die Tür. Sie lächelte dabei freundlich und machte auf den ersten Blick einen höflichen und zugewandten Eindruck. Auffällig war allerdings, dass man bereits vor dem Öffnen der Tür hören konnte, dass sich noch jemand im Nebenraum aufhielt. Es klang nach einem Mann. Entsprechend dauerte es auch einige Minuten, bis mir letztlich geöffnet wurde. Dieses Detail sollte sich später auch auf mein persönliches Wohlbefinden auswirken.
                  Da ich noch neu bin, war mir der genaue Ablauf nicht vollständig klar. Sie erklärte mir jedoch relativ schnell, dass zuerst bezahlt werden müsse. Das Geld nahm sie entgegen und brachte es offenbar zu dem Mann im Nebenraum. Sie kam kurz darauf wieder zurück, ohne weitere Erklärung. Das Ganze wirkte routiniert, aber gleichzeitig etwas distanziert.
                  Anschließend bereitete sie das Zimmer vor. Das Bett wurde abgedeckt, wir zogen uns aus, und der eigentliche Termin begann. Das Zimmer selbst machte einen einfachen Eindruck. Mir fiel auf, dass ein Fenster offenstand, wodurch es im Raum recht kühl war. Gerade zu Beginn empfand ich die Temperatur als eher unangenehm. Ein Angebot, das Fenster zu schließen oder die Situation anzupassen, kam nicht von ihr, und aufgrund der Sprachbarriere habe ich es selbst nicht weiter thematisiert.
                  Was ebenfalls auffiel: Es wurde weder eine Dusche angeboten noch wurden Getränke bereitgestellt. Für mich gehören solche Kleinigkeiten normalerweise zu einem stimmigen Gesamtbild, gerade um anzukommen und sich wohler zu fühlen. Hier fehlte das leider komplett, was die ohnehin schon etwas distanzierte Atmosphäre weiter verstärkte.
                  Sie begann dann mit Küssen. Dabei war deutlich spürbar, dass sie selbst kaum Initiative zeigte. Die ersten Schritte musste ich komplett selbst machen. Als es dann zum Küssen kam, benutzte sie zwar auch die Zunge, allerdings eher zurückhaltend. Für jemanden, der besonderen Wert auf Zungenküsse legt, ist das aus meiner Sicht eher wenig. Wichtig zu erwähnen ist: Sie hat mich nicht aktiv geküsst, sondern reagierte lediglich auf meine Initiative.
                  Auch im weiteren Verlauf blieb sie sehr passiv. Berührungen waren erlaubt, und auf einzelne Vorlieben ging sie auch ein, allerdings nur sehr kurz und ohne wirkliche Intensität. Es wirkte mehr wie ein Abarbeiten als wie ein echtes Eingehen auf den Gast. Dadurch entstand bei mir kein wirklicher Flow, sondern eher das Gefühl, dass alles nach Schema F abläuft.
                  Optisch entspricht sie exakt den Bildern, die online zu sehen sind. In dieser Hinsicht gab es keinerlei Überraschungen. Ehrlich möchte ich auch erwähnen, dass mir aufgefallen ist, dass ihr im hinteren Bereich Zähne fehlen. Für mich persönlich war das allerdings absolut kein Problem und hatte keinen negativen Einfluss auf meinen Eindruck. Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber für andere, denen solche Details wichtig sein könnten.
                  Die gesamte Atmosphäre blieb für mich jedoch angespannt. Besonders das Wissen bzw. das Gefühl, dass sich ständig noch jemand in unmittelbarer Nähe aufhält, hat es mir schwer gemacht, mich fallen zu lassen. Dieses unterschwellige Unwohlsein zog sich durch den gesamten Aufenthalt.
                  Ich hatte ursprünglich eine Stunde gebucht, entschied mich jedoch, vorzeitig zu gehen. Die Kombination aus kühlem Raum, fehlender Nähe, starker Passivität und der allgemeinen Situation war für mich einfach nicht stimmig. Ich wurde nicht erregt, und es kam auch nicht zum Geschlechtsverkehr. Entsprechend kann ich dazu keine Angaben machen.
                  Beim Gehen blieb sie freundlich, lächelte weiterhin und verhielt sich korrekt. Ich verzichtete bewusst darauf, zu diskutieren, zu verhandeln oder Kritik zu äußern. In dem Moment erschien mir ein ruhiger Abgang als die beste Lösung. Natürlich ist es schade um das Geld, aber mir war es wichtiger, die Situation ohne Streit zu beenden.
                  Für mich persönlich wird es keine Wiederholung geben. Ich denke, dass insbesondere für Neulinge, aber auch für erfahrene Besucher, eine derart passive Art sehr schwer zu handhaben ist. Wer viel Wert auf aktive Beteiligung, Nähe und eine entspannte Atmosphäre legt, dürfte hier eher enttäuscht werden. Wer hingegen keinerlei Erwartungen an Initiative oder Ambiente hat, mag das anders empfinden.
                  Das ist lediglich mein persönlicher Eindruck, andere können selbstverständlich andere Erfahrungen gemacht haben.

Liebe Grüsse
                  euer Panda

Kommentar

Lädt...
                  X