Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ada
Jägerhausstr. 1
76139 Karlsruhe
0152-38415679
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU !!! TOP SERVICE!TOP ADRESSE!
TOP GIRLS + 18 !!!

 
ADA

Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und Lust
und freue mich auch darauf von Dir leidenschaftlich
verwöhnt zu werden.

…. egal welche Fantasie, ob zart oder hart mit mir
kannst du fast jede einzelne ausleben.

. Also komm vorbei und lass uns gemeinsam neue
Dinge ausprobieren lch freu mich auf unsere gemeinsame,
erotische Zeit, voller Geilheit und prickelnder Lust.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada - Empfehlung! 😋

    Liebe Fick-Kollegen,

    war dieser Tage in Karlsruhe und hatte dicke Eier. Auf Ladies nach etwas Druckabbauendes geschaut und auf Ada gestoßen. Die Bilder, obwohl sie teilweise verdeckt sind, haben mich angesprochen.

    Unproblematischer telefonischer Kontakt und Terminabsprache. An der Adresse Jägerstrasse die mir mitgeteilte Klingel betätigt und vor mir stand eine gutausschauende und strahlende Ada! 😊

    ​​​​​Wurde mit Umarmung und Küsschchen begrüßt. Danach kurz das Finanzielle geklärt (100430) und kurz abgeduscht. Ada wartete auf mich, verschwand und war kurz danach wieder da.

    Statur entspricht den Bildern. Sie dürfte so um die 30 sein. Um die 160cm groß, schlank. Leicht hängende Brüste, aber insgesamt OK. Sieht gut aus und ist vor allem sehr nett! 😇

    Wir haben uns auf Englisch unterhalten. Umarmend küsste sie mich und machte mich mit tiefen und tollen ZK richtig heiß. Da ich noch etwas zögerlich war, fragte sie mich, ob ich schüchtern sei und fand dies recht süß.

    Danach habe ich eine sensationelle GF6- Session erlebt. Hat sich ohne zu zicken ausgiebig lecken lassen, wobei sie mit ihrer Hand mich fest an ihre Möse drückte und mich regelrecht anfeuerte. Ging eine Zeitlang so und dann über 69 übergegangen zu mir sämtlich einfallenden Positionen. Dabei stöhnte sie hörbar und feuerte mich immer wieder an.
    Abschluss wie von mir gewünscht in Missio mit Beinen auf den Schultern. Während der gesamten Ficksession immer wieder ZK.

    Habe nach einer nochmaligen kurzen Dusche die Location verlassen. Zeit wurde insgesamt mehr wie eingehalten!

    Fazit: Ich kann Ada in allen Punkten nur empfehlen. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann aber eine ganze Stunde.
    Denn beim Gehen flüsterte sie mir während dem Küssen ins Ohr, dass sie noch viel mehr zu bieten hätte! Ich soll mich überraschen lassen...

    So long ✌️
    Zuletzt geändert von FckerBump; 03.02.2024, 21:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (04.02.2024), Angerfist (03.02.2024)

    #2
    Es gibt in diesem Forum mehrere Themen zu ihr.

    Habe sie früher mehrmals besucht. Zuletzt gab es keine Zks mehr von ihr. Sie hatte sogar nicht mal mehr Mundwasser verwendet, eine Mischung aus Kaffee- und Rauchgeschmack war wahrnehmbar. Im Gegensatz zu den ersten Besuchen lief es eher standardisiert ab.

    Eine ansehnliche Sdl und freundlich, aber mit einem mehr und mehr routinierten Service.

    Vielleicht werden Neukunden von ihr bevorzugter behandelt ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
      Es gibt in diesem Forum mehrere Themen zu ihr.
      Habe sie früher mehrmals besucht. Zuletzt gab es keine Zks mehr von ihr. Sie hatte sogar nicht mal mehr Mundwasser verwendet, eine Mischung aus Kaffee- und Rauchgeschmack war wahrnehmbar. Im Gegensatz zu den ersten Besuchen lief es eher standardisiert ab.
      Eine ansehnliche Sdl und freundlich, aber mit einem mehr und mehr routinierten Service.
      Vielleicht werden Neukunden von ihr bevorzugter behandelt ?
      Ich war zum ersten Mal bei ihr. Sie war sehr gepflegt und hat gut gerochen . Auch ihre Spalte roch gut und schmeckte neutral.
      Sie vermittelte mir das Gefühl, dass sie sich auch über das Treffen freute.

      Professionell irgend wie schon, aber routiniert weiß ich nicht, war ja wie gesagt das erste Mal bei ihr. Auf eine gewisse Art hat sie mich schon neugierig gemacht, was mich das nächste Mal erwartet. Um nicht routiniert zu wirken, müsste ja was neues kommen. Schließlich sagte sie ja, dass sie noch viel mehr zu bieten hat! 😊

      Kommentar


        #4
        Ich schrieb von ihrem Mundgeruch.
        Sie roch nach teurem Parfum und hatte eine weiche Haut. Das war eine für mich seltsame Diskrepanz.
        Auf der einen Seite ein exklusiver Duft auf der Haut, auf der anderen Seite nicht einmal Mundwasser für ein paar Euro.

        Mal sehen, wie es bei deinem Folgebesuch sein wird. Die Sdl kann ja Zusatzleistungen versprechen, damit der Kunde die Zeit - und damit auch den Preis - upgradet. Du wirst dann sehen, wie es läuft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
          Ich schrieb von ihrem Mundgeruch.
          Sie roch nach teurem Parfum und hatte eine weiche Haut. Das war eine für mich seltsame Diskrepanz.
          Auf der einen Seite ein exklusiver Duft auf der Haut, auf der anderen Seite nicht einmal Mundwasser für ein paar Euro.

          Mal sehen, wie es bei deinem Folgebesuch sein wird. Die Sdl kann ja Zusatzleistungen versprechen, damit der Kunde die Zeit - und damit auch den Preis - upgradet. Du wirst dann sehen, wie es läuft.
          Alles klar, vielen Dank für den Hinweis. Mundgeruch hatte sie bei mir definitiv nicht. Schmeckte eher nach Pfefferminz - Kaugummi?. Schmeckte nämlich beim Küssen danach. Das meinte ich auch mit insgesamt gepflegt.
          Auch die Räumlichkeiten rochen nicht nach Rauch oder so.
          Lasse mich gerne beim nächsten Mal von den Zusatzleistungen überraschen! 😊

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (12.02.2024)

            #6
            Zitat von FckerBump Beitrag anzeigen
            Lasse mich gerne beim nächsten Mal von den Zusatzleistungen überraschen! 😊
            ...oder du googlest mal ihre Nummer...es gibt eine Menge Informationen über sie im Netz...

            Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (12.02.2024)

              #7
              Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen

              ...oder du googlest mal ihre Nummer...es gibt eine Menge Informationen über sie im Netz...
              OK, sehe ein, dass es noch viel zu lesen gibt.
              Gebe zu, dass ich nur am Druckabbau interessiert war und nicht recherchiert habe.

              Kann aber glücklicherweise nur sagen, dass mir dieses Treffen sehr gefallen hat und ich immer noch hin und weg bin. Es war dieses GF6-feeling mit Hingabe. Eine gelungene Illusion!

              Werde aber nun schauen was Google sagt und werde dann entscheiden, ob es ein weiteres Treffen gibt.

              Kommentar


                #8
                Sie hatte mir nach den ersten Treffen z.B. Analverkehr in Aussicht gestellt. Den sie seit Jahren nicht mehr praktiziert habe, es sich aber wieder vorstellen könne. Gegen Aufpreis natürlich.

                Später war keine Rede mehr davon, nur leichte Fingerspiele am Anus waren möglich.

                Kommentar


                  #9
                  Wohl nur per Mobiltelefon und SMS erreichbar. Kein WhatsApp.

                  Sie ist aber gut erreichbar oder meldet sich zurück.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist für FFM empfänglich. Sie hat es mit früheren Kolleginnen in der Wohnung angeboten. Also ein Kunde lässt sich durch 2 Frauen verwöhnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat kein WA, Termin wurde daher wie berichtet telefonisch vereinbart.
                      Sie scheint für so einiges offen zu sein ... 😊

                      Kommentar


                        #12
                        Nach längerer Zeit und durch den obigen aktuellen Bericht angeregt, habe ich Mitte letzter Woche mal wieder Ada aufgesucht.
                        100 Euro für 30 Minuten.

                        Sie empfing in einem schwarzen, engen Top. Ihre Brüste sind inzwischen gute C-Cups, hängen aber inzwischen ganz ordentlich.

                        Sie schlug 69 vor, konnte sie dabei aber nur am Rande ihrer Spalte lecken. Ihr Französisch war intensiver.

                        Danach Wechsel in Doggy-Style, wo ich ordentlich reinhämmerte und sie dagegen hielt. Um nicht zu schnell zu kommen, gab es noch einen Wechsel in die Missio. Da sie an dem Tag ziemlich eng war, beendete ich es dort kurz darauf. Anschließende Reinigung erfolgte im Badezimmer am Ende der Wohnung.

                        Im Anschluss gab es noch einen unverbindlichen Small-Talk.

                        Im Ergebnis war es eine ganz ordentliche Nummer, der Schwung fehlte mir aber etwas. Routinierte Professionalität.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (14.02.2024)

                          #13
                          Insgesamt hört sich gut an. Professionell ist sie irgend wie schon. Aber auch solide. 👍

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FckerBump Beitrag anzeigen
                            Ich war zum ersten Mal bei ihr.
                            Stimmt so leider nicht, du warst im November 22 schon einmal bei ihr. Aber da warst du mit deinen zweiten ich hier unterwegs.
                            Deshalb ist auch nun wieder Ende für dich.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bingo-bango (15.02.2024), Karlsruher (14.02.2024), Hubert50 (14.02.2024)

                              #15
                              Das war der Bericht über den ursprünglichen Erstbesuch.

                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...98%BA%EF%B8%8F

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X