Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Jana - nur mit Termin
68167 Mannheim
Zur Homepage
0178-3408375
  • 23 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
Du willst eine Frau die weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen ist? Die Dich mit ihrer offenen und humorvollen Art verzaubern, mit ihrer Lebensfreude anstecken und mit ihren vollen Lippen und prallen Brüsten um den Verstand bringen kann? Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende gefunden.

Ich zeige Dir, dass ich mehr als das süße Girl (18+) von nebenan sein kann. Egal ob Du die zarte Nummer, etwas wilder oder die dominante Version möchtest, bei mir bekommst Du was du Dir schon lange verdienst.

Lass mich Dir beweisen, dass es auch beim Paysex Zärtlichkeit und Nähe geben kann. Bei mir kannst du Deinen Alltag vergessen, gemeinsam können wir das sinnliche GF6 Feeling entstehen lassen und ich zeige Dir, dass ich (D)eine Sünde wert bin.

Worauf wartest Du noch? Ruf mich am besten direkt mal an! Solltest Du mich nicht erreichen können, versuch es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder schreib mir einfach eine Nachricht per WhatsApp.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.
Küsse, Jana

Solltest Du dieses Mal nicht die Gelegenheit haben, mich zu besuchen dann hast Du alternativ die Möglichkeit weiteren Solo Content (18+) von mir auf den gängigen Social Media Plattformen zu erwerben. Schau hierzu gerne auf meinen Instagram @jananextdoor vorbei, dort findest Du alle weiteren Links.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jana - nur mit Termin

    So der erste Bericht über ein PaySex Date.
    ​​​​​
    ​​​​​​Die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief schnell und super einfach.
    Für eine Std 200€
    Extras kann man wohl haben (ab 50€) waren aber für mich aber nicht von so großen Interesse.

    So gestern also ab nach Mannheim
    So dann Mal ab hin da Anfahrt war einfach und die dank ihrer schnellen Nachricht wo ich klingel muss musste ich nicht lange irgendwo stehen.

    Die Tür öffnet mir genau die Frau die auch auf den Fotos ist also ein echtes Wow in sehr hübschen roten Dessous da war ich schon echt Happy dazu hat die Chemie zwischen uns irgendwie gepasst also doppeltes Glück.

    So für die Std bezahlt und kurz Duschen.
    Das Appartement ist klein aber fein.
    Im Bad lag Mundspülung ( mit kleinen Bechern) und frische Handtüchern.

    Wir haben uns dann noch bisschen unterhalten.
    Und dann ging's aufs Bett sie Hand in kurz mit der Hand hart gemacht Gummi drauf und schön ausdauernd und tief geblasen.
    Dabei lag sie schön seitlich neben mir und ich konnte den Anblick ihres scharfen Körpers genießen
    Dann ging's ab sie hat mich geritten sich in Doggystyle nehmen lassen alles sehr geil und sie ist lässt sich fast überall berühren (Nippel Piercings sind halt ne No Go )

    Als ich dann in ihr gekommen bin durfte ich in Ruhe auszucken und sie hat mich mit Feuchttüchern gesäubert.

    Danach noch kurz geredet und sie nochmal in den Arm genommen und ab raus.

    ​​​​​​Zeit wurde genau eingehalten aber ich hatte nie das Gefühl das sie es eillig hatte.
    👍👍
    Zusammengefasst eine klare Empfehlung von meiner Seite. Geiler Sex und dazu noch gutes Gespräch oder besser gesagt Mal keine Sprachbarriere war schon sehr angenehm.
    👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (25.02.2024), Stecher66 (24.02.2024), Angerfist (23.02.2024), Blauschnully15 (23.02.2024)

    #2
    Vielen lieben Dank für diese tollen Worte! 🫶🏼 Ich ahne, wer der Verfasser ist 😁 Bis zum nächsten Mal, ich freu mich schon 🥰

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (25.02.2024)
    Lädt...
    X