Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ola aus Polen - Luxusladies

    Habe heute Ola bei den Luxusladies besuchst . Bei der Agentur Mayin HD habe ch sie leider verpasst. Steht schon lange auf meiner Liste und würde nicht enttäuscht.
    Bilder entsprechen 100 Prozent der Realität.
    Für 120 45 gab es ein schönes Vorspiel ausgiebiges lecken und eine geile Reiterstellung
    Wiederholung auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (16.03.2024)

    #2
    Die Bilder in ihrer Anzeige hatten es mir angetan. Auch ein positiver Kurzbericht bestärkten mich in meinem Vorhaben. Termin ausgemacht und heute war es endlich so weit. Voller neugieriger Vorfreude wartete ich im Zimmer auf ihr Erscheinen. Als sie eintrat, ging im übertragenen Sinne die Sonne auf. Eine wunderschöne, schlanke junge Frau mit einer ungemein positiven Ausstrahlung betrat den Raum. Sie entspricht absolut den Bildern in ihrer Anzeige. Wir begrüßten uns mit Küsschen links und Küsschen rechts. Es war, als wenn sich zwei alte Freunde nach langer Zeit wieder treffen. Unglaublich, habe ich noch nicht erlebt. Kleiner Dämpfer: Die spricht kein Deutsch, Verständigung vorzugsweise Englisch – es sei denn, man kann Polnisch.

    Ich vereinbarte mit ihr einen 30-minütigen GF6 Besuch mit ZK, wofür die bei den LL üblichen 105 € fällig wurden. Einzelheiten erspare ich mir wieder. Nur so viel: es war himmlisch, fantastisch, atemberaubend, unübertrefflich. So etwas habe ich selten bis nie erlebt. Ich bin jetzt, wo ich den Bericht schreibe, noch ganz benommen.

    Natürlich schreit dieses Erlebnis nach Wiederholung. Der nächste Termin ist bereits vereinbart.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JanoLeprechaun (06.06.2024), Bingo-bango (06.06.2024), Maggi0102 (06.06.2024), bueno-cabron (06.06.2024)

      #3
      Noch ein Nachtrag:

      Mit Olas Service war ich, wie oben gewchildert, vollauf zufrieden.
      Ich werde jede Gelegenheit wahrnehmen, um sie wieder zu treffen.
      Aber dass sie ein erfahrener Profi ist, merkt man spätestens, wenn
      bei Ablauf der vereinbarten Besuchszeit ihr Wecker klingelt.
      So etwas habe ich noch nie erlebt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (11.06.2024)
      Lädt...
      X