Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katty Neu-geile Perle
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
7. Stock App. 703
0152-10425863
  • 27 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin keine Frau die sich verstellt nur um dir eine andere Frau zu verkaufe, dich ich nicht bin und nicht sein möchte!
Also bleibe ich ganz ich selbst.. Mit mir kannst du lachen und eine menge Spaß haben! Ich bin eine absolute Expertin in meinem Beruf, ich muss dir nichts vor machen

Ruf mich gerne an oder schreibe mir, damit wir eine schöne Zeit miteinander haben können!

Tel.: 0152-10425863
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katty Neu-geile Perle

    Hier ist endlich eine, die man echte Latina nennen kann. Was für angenehme 30 Minuten ich gerade mit ihr verbracht habe!!
    Ihr erstes Mal in Friedrichshafen und hoffentlich nicht ihr letztes.
    Preis: 100430 und jeden Cent wert.
    Sie begrüßte mich mit dem schönen Lächeln, das man auch auf all ihren Bildern sieht. Atemberaubend ihre weißen Zähne, glatte Haut und ihr Duft . Das Apartment war sauber und voll in Ordnung, schöne moderne Dusche und eines dieser Zimmer, die nicht nach Schimmel riechen. In den 100 war GV, küssen (allerdings keine ZK) Franz., D**p Thr**t, BV, EL, Körperküssen (was sie sehr gut macht), Duschen und sie hat es geschafft, mir am Ende auch noch eine gute Rückenmassage zu geben. Ich fand, dass die halbe Stunde genau richtig war. Wir konnten alles tun, was wir am Anfang vereinbart hatten und es gab überhaupt keine Eile. Das einzige, was sie noch hätte anbieten können, und ich hätte mich nicht beschwert, war ein Erfrischungsgetränk. Aber wie man weißt, das ist etwas, was die meisten im Vergleich zu den guten alten Zeiten nicht mehr anbieten. Was ihre Person betrifft, ist sie sehr freundlich, lacht gerne, nett und wirklich heiß! Eine schöne sexy Dame .
    Ob ich sie empfehlen kann?
    Ja, ich kann sie empfehlen, besonders allen, die auf dunkelhäutige Südamerikanerinnen stehen.
    Sie wird die ganze Woche in Friedrichshafen sein. Also, viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (22.07.2024), Löwe_666 (03.04.2024), bueno-cabron (02.04.2024), Kemptener (01.04.2024), Orallover69 (01.04.2024)

    #2
    Wie und wo findet man denn diese Perle? Bei Ladies.de gibt es in Friedrichshafen keine Katty und keine dunkelhäutige Latina. Wäre aber nach deinem Bericht absolut einen Besuch wert.

    Kommentar


      #3
      Ihr erstes Mal in Friedrichshafen und hoffentlich nicht ihr letztes.
      Klick mal bei den Stichworten auf die Rufnummer. Dann findest Du einen Bericht aus Friedrichshafen von 2019.


      Bei Ladies.de gibt es in Friedrichshafen keine Katty und keine dunkelhäutige Latina
      Die Anzeige ist verlinkt und auch aktiv.
      Sie ist am Buchhornplatz 15 im 7. Stock App. 703.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gourmetreiter Beitrag anzeigen
        Wie und wo findet man denn diese Perle? Bei Ladies.de gibt es in Friedrichshafen keine Katty und keine dunkelhäutige Latina. Wäre aber nach deinem Bericht absolut einen Besuch wert.
        https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...perle-12137282

        Kommentar


          #5
          Da ich in dem Bereich so'n ein paar Mal negativ überrascht wurde. Kannst du mir sagen wie weit stimmen den die Fotos und restlichen Angaben bzw. Wie aktuell sind die?

          Kommentar


            #6
            Zitat von m.s Beitrag anzeigen
            Da ich in dem Bereich so'n ein paar Mal negativ überrascht wurde. Kannst du mir sagen wie weit stimmen den die Fotos und restlichen Angaben bzw. Wie aktuell sind die?
            Die Bilder zeigen zu 100% die Person, die ich im Bericht beschrieben habe. Was definitiv nicht so ist, wie sie in ihrer Setcard angegeben hat, ist meiner Meinung nach das Alter (sie ist definitiv Mitte 30). Kein ZK (!) oder vielleicht nur wenn man die Stunde bucht.
            Ihre Größe und die 90D sind wie in ihrer Anzeige
            Viel Spaß!

            Kommentar

            Lädt...
            X