Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JENNY - intimbehaarte sexy Thailänderin
76532 Baden-Baden
Zur Homepage
0175-5130990
  • 41 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • EL 
JENNY - intimbehaarte sexy Thailänderin

Die gutaussehende Thailady ist eine N*mph*manin.
Die bisherige Hausfrau bringt beste Voraussetzungen
mit – sie ist attraktiv, sehr freundlich, liebevoll und
neugierig auf sexuelle Abenteuer.

Konfektionsgröße 38
Natur-Oberweite 75B
Behaart
Nichtraucherin

Zärtlicher Sex mit der lieben Jenny:

Körperk*sse
Or*lsex – Franz.
Geschl*chtsv*rkehr (GV)
E*erl*cken (EL)
Pol*cken - ZA bei der Frau
F*cesitting
Erotische Massage
Intimmassage
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Jenny erreichst Du in der ASIA6VILLA unter
Telefon 0175-5130990


Du kommst aus der Umgebung von Bruchsal,
Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Offenburg,
Pforzheim?

Eine detaillierte Anfahrtsskizze zu unserem Haus
findest Du auf unserer Website.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Asia6Villa Baden-Baden

    Hallo Mitreunde der käuflichen Liebe. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Asia-Lady und dachte mir, hey du warst schon lange nicht mehr in der sündigen Villa in Baden-Baden-Oos. Also nichts wie hin. Die Tür wurde mir von der sehr freundlichen Jenny geöffnet, und da war es schon um mich geschehen. Die anderen Ladys sind zwar auch alle recht hübsch, aber meine Wahl war getroffen. Jenny wird auf der Homepage beschrieben:
    https://www.asia6villa.de/girls/aktu...irl.php?ID=564
    Wie immer wählte ich die kleinste Variante 50420, da wir uns nicht kannten. Nach der Dusche im neu gemachten Bad machte sich Jenny auch kurz frisch und kann dann zu mir aufs Zimmer. Die körperlichen Aktivitäten begannen mit Schmusen und zärtlichem Aneinanderschmiegen, ganz so wie ich es mag. Ich beorderte sie nach einer Weile auf den Rücken und wanderte mit Körperküssen langsam in Richtung ihres Lustzentrums, dass entgegen der Beschreibung schön blank war. Welch ein Genuss, diese zarte Knospe zum Leben zu erwecken! Nach ausführlichen Lippenbekenntnissen forderte sie mich auf, sie zu nehmen. In einer gefühlvollen französischen Einlage machte sie mich betriebsbereit, und wir begannen den Akt mit Doggy, dann Missio. Leider spürte ich aber durch den Kombi recht wenig und ich bedeute dir, den Abschluss per Hand und etwas Öl zu bewerkstelligen. Dies tat sie äußerst gekonnt und massierte meinen Luststab und auch das Hintertürchen so gekonnt, dass sich die Lust in einem unheimlich intensiven Höhepunkt entlud. Was für eine freundliche, zugewandte und positive Lady, das findet man wirklich nicht überall! Es macht ihr offensichtlich Freude, uns Männer so zu belücken. Danach säuberte sie mich noch liebevoll und besuchte zur gemeinsamen Waschung mit mir zusammen das Bad. Auch hier übernahm sie die Waschung meines Werkzeuges äußerst liebevoll. Was soll ich sagen: Wiederholung garantiert und ich glaube ich habe die Asia Villa wieder für mich entdeckt. Dort weiß man, welche Lady man antrifft, die Bilder sind aktuell und der Service ist eigentlich immer Tipp top. Was will MANN mehr?
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.05.2024, 18:45. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (14.05.2024)

    #2
    Danke für die Einbindung der Anzeige!

    Kommentar


      #3
      Hallo, war heute mal wieder bei Jenny. Sie hat mich gleich wiedererkannt. Was sehr positiv hervorzuheben ist, ist die Hygiene in dem Etablissement. Hände desinfizieren, dann duschen, dann bekomme ich Mundwasser gereicht. Und die Lady macht das parallel mit mir im Bad. So wissen wir beide, dass wir absolut frisch sind. Und das war dann auch im anschließenden liebevollen Akt sehr spürbar. Diesmal mit der Variante der 69 Stellung. Jenny verwöhnte und massierte meinen Lümmel dabei so gekonnt, gefühlvoll und ausdauernd, dass ich es bald nicht mehr aushielt und in einem langen Höhepunkt explodierte. Meine französischen Bemühungen blieben auch bei ihr nicht ohne Erfolg. Da riecht und schmeckt alles sehr angenehm! Die Massage umfasst dabei mit Öl den gesamten Bereich einschließlich Hintertür. Was für ein geiles Erlebnis! Auch das AST und die Waschung und Verabschiedung hinterher war sowas von liebevoll. Mann fühlt sich hier einfach wohl. Kann ich nur empfehlen! Man bekommt aus meiner Erfahrung heraus derzeit keinen besseren Service 50420!

      Kommentar


        #4
        Ich geh mal davon aus, dass die Bilder der Anzeige sie wiedergeben

        Kommentar


          #5
          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Ich geh mal davon aus, dass die Bilder der Anzeige sie wiedergeben
          Also ich finde auf jeden Fall. Sie ist kein Girlie, sondern eine nach meinem Geschmack sehr hübsche Thai.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JanoLeprechaun (23.07.2024)
          Lädt...
          X