Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie - Ein Traum aus dem Mann nicht mehr aufwachen möchte!

    Ich habe letzte Woche die süße Marie per WhatsApp kontaktiert und für Heute ein Termin vereinbart und wahrgenommen.

    Der Kontakt war total unproblematisch und kam umgehend mit der Preisliste.604250 und 1204400.

    Mag sein, das der einer oder der anderen dies sich preislich nicht antuen mag, aber die Marie ist jede Sekunde und cent wert!

    Schaut euch die Bilder an! Die haben was m.M.n., und ja ihr werdet genau diese süße, liebe Person dort treffen. Muss dazu sagen, dass ich Sie in Viernheim getroffen habe, und Sie erst ab Mittwoch oder Donnerstag in Mannheim ist. Aber da ich eh über einer Stunde hinfahren musste, tat dies für mich kein Abbruch.

    Sie gastiert in einem Hotel. Die Adresse bekommt ihr auf Anfrage von ihr mitgeteilt. Parkplätze sind vorhanden und die Lokation ist sehr sauber und total angenehm.

    Ich war pünktlich da und von ihre Schönheit überwältigt. Ich dachte zuerst, dass Sie schüchtern ist, aber dies ist Sie keinesfalls. Ich hatte ihr schon letzte Woche mitgeteilt, dass ich mindestens 2 Stunden bei Ihr verbringen möchte und deshalb hat Sie auch nichts gefragt. Auch nicht nach dem Geld. Ich habe den Raum betretten und habe die ganze Zeit, dass Gefühl Sie schon immer so zu kennen und als ob Sie tatsächlich meine langjärige Partnerin gewesen zu sein.

    Sie bat mich rein und küsste mich sofort, aber nicht übertrieben, nein so als ob Sie mich schon immer so im Hotel empfangen hätte.

    Sie setzte sich aufs Bett und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. Ich legte sofort das Geld auf dem Tisch, was Sie nicht mal genau angeschaut hat und bin dann ins Bad.

    Als ich zurück kam war Sie nur in einer crem farbene Unterwäsche, sitzend aufs Bett, und ich fing an Sie zu küssen. Sie küsst fantastisch, und man merkt, dass es ihr Spass macht. Sie lässt alles zu.

    Ich habe nicht einmal ein nein, oder einen zucken oder sonst noch etwas mitbekommen und habe einfach nur gemacht ohne irgendwas zu fragen ob ich darf oder nicht. Und ich durfte! Wie ein eingespieltes Team. Unfassbar. Ich bin das erstes mal nach Erkundung ihrer süßer Liebesgrotte und einen wunderschönen und Gefühlvollen BJ ohne Zahneinsatz, im Missio mit Zungenküssen gekommen.

    Sie ließ mich auszucken und dann reinigte mich auch. Und nach dem ich mich seitlich legte, legte Sie ihren Kopf auf meine Brust und streichelte mich ununtrebrochen ganz zärtlich weiter.

    Nach einer Weile forderte Sie selbst Zungenküsse und dann verwöhnte weiter meine Brustwarzen und tauchte weiter runter. Es wird Euch, wie mich, überraschen was Sie alles von ganz alleine macht und einem gibt. Ohne irgendwas selbst einzufordern!

    So stelle ich mir tatsächlich GF6!!

    Danach bin ich noch einmal im Doggy gekommen. Leute...dieser wunderschönen Körper und diese wunderschönen Naturbrüste! Einfach Wow!

    Ich besuche Sie auf jeden Fall wieder.

    Der Unscheinbaren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (06.07.2024), Decius77 (11.06.2024), experimenter (10.06.2024), ir2000 (10.06.2024), Nasenbaer0 (10.06.2024)

    #2
    der unscheinbaren
    Kommt sie tatsächlich aus Deutschland?

    Kommentar


      #3
      Zitat von der unscheinbaren Beitrag anzeigen

      Sie gastiert in einem Hotel.
      Danke für Deinen Bericht. Ich klicke immer mal wieder auf ihre Annonce, da steht immer (so auch jetzt): Nur Haus- und Hotelbesuche. Wie kommt es, dass sie in einem Viernheimer Hotel „gastiert“??
      Kentucky schreit ficken.

      “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

      Kommentar


        #4
        G. Org Musst mal in der Beschreibung ganz unten schauen, da steht seit einiger Zeit das sie einmal oder zweimal pro Monat für ein paar Tage besuchbar ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (10.06.2024), G. Org (10.06.2024)

          #5
          Nasenbaer0
          Ich habe Sie nicht gefragt woher Sie kommt, aber spricht perfekt deutsch und hat überhaupt kein Akzent!

          Die Beschreibung verrät tatsächlich sehr viel. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch klug und gebildet.

          Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie durch die Kontaktanfrage die Sie von jeder Besucher verlangt, so einer Art Entscheidungshilfe für Sie ist, ob Sie dem jenigen einen Termin gewährt oder nicht. Aber dies ist nur einer Vermutung meinerseits.

          Kommentar


            #6
            Preise sind dennoch völlig überzogen. Aber wer es zahlen will, bitte. Schraubt nur das ohnehin hohe Niveau nochmals hoch, wenn sich solche Preise durchsetzen. Es gibt reihenweise super Ladies, die 604150 bieten. Und das ist schon mehr als genug....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (10.07.2024), Bingo-bango (04.07.2024)

              #7
              150460, das wird nicht mehr lange mehr als genug sein! Inzwischen liegen die meisten zwischen 170460 - 250460 und da sind keine Extras enthalten.
              Tja es scheinen immer mehr diese Preise zu zahlen.

              Kommentar


                #8
                Was soll ich sagen?
                Unter zwei Stunden ist für mich nichts!
                Und wie oft habe ich Leergeld bezahlt? Genug!

                Es ist mittlerweile so, dass man 150 bezahlt und sehr wenig und schlechte Dienste erhält

                Mit Extras kommt man immer soweit und dann heißt es...da nicht anfassen...da kitzelig...da nicht und dies nicht etc.

                Lieber besuche ich die Damen seltener und dafür bezahle ich dies was jeder Dame für sich als angemessen findet und dafür eine Zeit erleben darf die sehr selten zu bekommen ist.

                Für mich ist es so, dass nach diese zwei Stunden zwei Personen auf jeden Fall zufrieden sind und ja sie werden sich freuen sich wieder zu treffen!

                Qualität und Quantität hat 100% gestimmt!



                ​​​

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bingo-bango (04.07.2024)

                  #9
                  Nach Ansicht der Bilder und des Profils und bevor ich Deinen Bericht gelesen hatte, hatte ich genau den Eindruck von ihr, den Du von ihr vermittelt hast! Das wäre genau mein Ding, aber die Preise schrecken mich wirklich ab.
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Carsten60489 (12.06.2024)

                    #10
                    Na ja... Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht und schließlich nach etlichen Monaten, bin ich hingefahren. Dies habe ich ihr am Ende auch verraten.
                    Es ja wirklich so, dass es sich immer noch als eine Niete herausstellen könnte und 400 sind nun mal nicht wenig!
                    Aber ich habe tatsächlich gehofft, dass so wie sie schreibt schon zeigt wie klug sie ist und dachte, dass sie sich nicht leisten kann eine blöde Empfehlung zu bekommen.
                    Inzwischen habe ich sie auch über die Telefonnummer beim Kauf mich gefunden, aber es sind so kurze Dinge worüber ich gedacht habe, dass es vielleicht Fake sein können. Aber anscheinend bin ich nicht der einziger der glücklich von ihr weggefahren ist.
                    Ausschlaggebend waren die sieben neue Bilder von ihr. Ich schaute mir ihr Profil schon bestimmt ein Jahr lang an. Bei mir war auch die Fahrt ein Kriterium.
                    Gruß der Unscheinbaren


                    ​​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nasenbaer0 Beitrag anzeigen
                      der unscheinbaren
                      Kommt sie tatsächlich aus Deutschland?
                      Nein aus Österreich

                      Kommentar


                        #12


                        Könnte sogar meine Nachbarin sein !!

                        Sieht ihr voll ähnlich, hat die gleichen Augen und die selbige Oberweite.

                        Nur, dass die Nachbarin den Service kostenlos anbietet

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von der unscheinbaren Beitrag anzeigen
                          Was soll ich sagen?
                          Unter zwei Stunden ist für mich nichts!
                          Und wie oft habe ich Leergeld bezahlt? Genug!

                          Es ist mittlerweile so, dass man 150 bezahlt und sehr wenig und schlechte Dienste erhält

                          Mit Extras kommt man immer soweit und dann heißt es...da nicht anfassen...da kitzelig...da nicht und dies nicht etc.

                          Lieber besuche ich die Damen seltener und dafür bezahle ich dies was jeder Dame für sich als angemessen findet und dafür eine Zeit erleben darf die sehr selten zu bekommen ist.

                          Für mich ist es so, dass nach diese zwei Stunden zwei Personen auf jeden Fall zufrieden sind und ja sie werden sich freuen sich wieder zu treffen!

                          Qualität und Quantität hat 100% gestimmt!



                          ​​​
                          genau so ist es. Ist wie beim Essen, lieber mehr für gute Qualität, statt weniger für Junk. Und sind wir doch mal ehrlich, im Bett ist Qualität noch viel wichtiger. Ich finde ihren Preis daher ok. Denn dann trennt sich auch die Spreu vom Weizen, was die Gäste angeht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (04.07.2024)

                            #14
                            Gute Qualität muss man entdecken und da geht viel auch für einen fairen Preis. Ich hatte sie das erste Mal bei KM entdeckt. Dort nennt sie auch gleich ihren Preis. Wir werden uns deshalb nicht kennen lernen. Aber natürlich steht es jedem frei, dies Preise zu akzeptieren

                            Kommentar


                              #15
                              genau so ist es. Ist wie beim Essen, lieber mehr für gute Qualität, statt weniger für Junk. Und sind wir doch mal ehrlich, im Bett ist Qualität noch viel wichtiger. Ich finde ihren Preis daher ok. Denn dann trennt sich auch die Spreu vom Weizen, was die Gäste angeht


                              Unfassbar...wer mehr Geld ausgeben kann ist ein besserer Mensch? Wie dumm ist dieses Statement? Ich kenne genug Mädels die sagen dass die Typen mit Kohle die mit dem schlechtesten Benehmen sind.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (10.07.2024)
                              Lädt...
                              X