Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines
Redtenbacherstr. 4
69126 Heidelberg
bei Dame
0155-10348199
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu!
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ines - gute Erfahrung

Ich habe letzte Woche Ines in Stuttgart Botnang besucht. Den Termin habe ich am Vorabend per WhatsApp ausgemacht. Das war kein Problem. Ich kam bei ihr am nächsten Morgen um 11:00 Uhr an einer bekannten Adresse in Botnang an. Ich war aufgrund von verschiedenen Erfahrungsberichten im Netz positiv eingestellt von dem Treffen. Ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht.
    Ines ist sehr hübsch und sie sieht genauso aus wie in den Bildern. Ich Alter schätze ich zwischen 25..28 Jahre und sie wirkte sehr jung. Sie hat ein perfekten Körper und sehr schöne Brüste.
    Wir starteten mit Körperküssen und sie war dabei sehr offen und zugänglich. ZK akzeptierte sie bei mir ohne Einschränkung. Ich verwöhnte sie mit Küssen an den Brüsten ich habe dann bei ihr geleckt. Sie hat das merklich genossen. Sie startete mit dem Blasen. Sie ist dabei aber so geil und ich musste sie abbrechen, um zu vermeiden dass ich gleich abspritze. 😩
    Letztlich war es in der Misio soweit. Ich konnte leider nicht länger halten dabei.

Wir lagen noch kurz nebeneinander und haben ein bisschen auf Englisch geplaudert. Sie ist wohl zum ersten Mal in Stuttgart und war gleich enttäuscht von dem Geschäft in Stuttgart.Zu wenig los und Botnang liegt leider zu abseits. Sie hat wohl nicht vor wieder nach Stuttgart zu kommen. Ich hoffe sie ändert ihre Meinung noch.

Ingesamt war ich ca. 20 Minuten bei ihr. Habe 100430 gezahlt.

Meine Bewertung.

Optik 9/10
    Sex 9/10
    Kommunikation 8/10

Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (30.01.2025), Angerfist (19.07.2024), Ladylover007 (19.07.2024), seeker (12.07.2024)

Nun Stuttgart wäre ja perfekt.
    Aber zu oft ist auch nicht gut für die Geldbörse.
    Aber ihr Service ist schon gut.
    Hab sie schon oft zufrieden verlassen.
    👍⚽👋

Kommentar

Leider kommt sie nicht mehr nach Passau

Kommentar

Von meiner Seite hat sie alle Daumen nach oben.
        👍😉

Kommentar

Ladylover007 (19.07.2024)

Guten Morgen zusammen,

Ines ist laut ihrer Aussage die nächsten 2 Wochen in Stuttgart. Ich habe sie gestern wieder besucht mit voller Zufriedenheit.

Gruss

Kommentar

Der Bericht zu Ines war für mich garnicht so leicht.
            Ich kam ich mir vor wie der Esel der die Karotte nie kriegt.
            Ein Erlebnis wo nahe zu perfekt sein könnte, aber Enttäuschung doch mitschwingt.

Ines habe ich mittlerweile schon 2x mal besucht, die Besuche waren fast identisch.

Aber zum Anfang
            Anzeige gesehen, kontaktiert, und mir war sofort klar: Diese Frau musste ich unbedingt...
            Optisch trifft Sie komplett meinen Geschmack. Zierlich, Blond, immer ein Lächeln.
            Und Ihr Body ist wirklich Weltklasse. Arsch, Brüste sind absolut Perfekt.
            Als Sie mir aufmachte wurde ich sogar richtig nervös bei ihrer Erscheinung.

Ich war noch von Ihrem Lächeln verzaubert...
            setzt Ines zum ersten Dämpfer an.

Die vorab ausgemachten Extras bei 150€/Std würde Sie generell nicht machen. Sie gab mir offen zu, Sie schreibe immer "Ja" damit die Kunden kommen. Sie würde die Chats meistens nicht mal verstehen. Macht Sinn, den Sprachlich ist nur Englisch möglich.
            Sie verkauft sich dabei auf eine so gute und süße Art, das ich mir dachte ich sehe darüber hinweg und den Optikfick nehm ich mit.

Los ging es mit antasten und ein wenig küssen. Dabei lässt Sie sich überall anfassen. Grundsätzlich murrt oder zickt Sie nie rum.
            (Anmerkung: Beim zweiten Date wurde küssen verneint, da Sie ein Kunde anscheinend an der Lippe angesteckt hat).
            Ich war immer noch derart nervös das wir das fummeln ziemlich schnell beendeten und Sie mich aufs Bett begleitete.
            Also Gummi mit dem Mund drauf und auf einmal ging die Post ab.
            Sie nimmt ihn komplett in den Mund, mehrmals, Spuckt leckt und gibt ordentlich Gas.

Innerhalb von Sekunden war ich auf Wolke 7...
            und der zweite Dämpfer folgte.

Den der wirkliche geile Blow ging vllt. maximal 1 Min. Sie wollte lieber reiten.
            (Anmerkung: Beim zweiten Date habe ich ihr 2-3x mal gesagt Sie solle weiter blasen. Was Sie auch brav gemacht hat, allerdings brach Sie alle 15 Sek ab fragte nach ficken, wo man dann einfach nicht mehr genießen konnte).
            Reiten ist die einzige Disziplin die Sie mal so garnicht beherrscht. Sehr unbeholfen und merkwürdige Bewegungen die zu keinem Ziel führen. Zudem haben Ihre Haare ziemlich genervt, die Sie mit Absicht vorne runter hängen lässt, meine Vermutung.
            Diesmal brach ich ziemlich schnell ab.
            Ich legte die Nervosität ab- und Ines zurecht. Missionar in Sie eingedrungen, dabei immer wieder geküsst. WOW, hier hab ich dann nochmal bestätigt bekommen wie geil Ihr Körper ist. Auch Ihre Muschi.

Wieder hat Sie es geschafft mich in Sekunden total aufzugeilen und...
            Dämpfer Nr. 3.

In der Missio merkt man Ihr halt doch sehr an wie Sie darauf null Bock hat. Sie stöhnte übertrieben, baut Distanz auf und schauspielert schlecht.
            Mit ein Paar kniffen meinerseits wurde das mit der Zeit zwar deutlich besser und echter, aber die Illusion war getrüppt.
            (Anmerkung: Bei Missionar Akt 2-4 dachte ich kennen wir uns besser und ihr verhalten passt sich an, was aber nicht so war).

Zum Abschluß Doggy. Hier hat man das Gefühl die Kleine hat Spaß und zumindest ich hab den Unterschied zu allem davor deutlich gemerkt. Hier fordert Sie auch, macht gut mit, stöhnt geil und die immer bestehende Distanz lässt Sie komplett fallen.

Fazit:
            Ines ist schon eine tolle Frau. Mit Ihrem perfekten Körper und Ihrem Dauer lächeln ist Sie stand jetzt immer einen Besuch Wert.
            Allerdings muss man auch sagen, war mein zweiter Besuch, auch aufgrund fehlender Küsse und Nähe, doch deutlich enttäuschender und auch schlechter.

Gesicht: 8/10
            Body: 11/10
            Blasen: -/10 (blässt wie ne 10, aber die Dauer einfach mit paar Sekunden viel zu kurz ist)
            Sex: 6,5/10
            Service 4,5/10

Kommentar

Probestecher (30.05.2025)
            Lädt...
            X