Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riesenhupen, exzellenter Service, der seinesgleichen sucht

Werte Mitstecher,

bei Simona war ich schon des öfteren und daher dachte ich hat sie einen Bericht verdient.
    Normalerweise stehe ich auf blond, aber es gibt Ausnahmen und sie ist definitiv eine davon,
    sie hat so viele andere positive Faktoren, dass die Haarfarbe schon unwichtig wird:
    RiesenNaturhupen, die sie sich gerne kneten lässt, schwer zu sagen ob das noch E oder schon F sind...Face sehr süss- siehe Fotos,
    einen Schlafzimmerblick, langsame erotische Bewegungen, wie bei einem langsamen Tanz, zieht sie einen in ihren Bann hinein und eine sehr beruhigende, anschmiegsame Art, die einen sofort entspannt und gleichzeitig auch heiss werden lässt. Relativ schlanker Body, schlanke Extremitäten und fester Po, ihre Liebeshöhle ist eng und sie hat Muskeln, mit denen sie Kleinrambo den Saft aus den Kronjuwelen saugen kann.

Eins nach dem anderen: 90430 ist Standard bei Marlene ohne Extras!
    Habe noch 2Extras dazugebucht bei Simona- ich weiss jetzt nicht ob ich deren Preise hier veröffentlichen darf!
    Eines kann ich allgemein zu den Extras Bei Marlene sagen von anderen Mädels vorher :
    habe ich pro Extra schon alles zwischen 20-50 erlebt.
    Also nicht unbedingt die niedere Preiskategorie, auch nicht für BW, normal wäre 100 inkl 1-2 Extras,
    und in Köln gibts sogar 70430 inklusive 2 Extras, bei ähnlichen optischen Kalibern.

Französisch hat sie sehr gut drauf, variantenreich, nach EL habe ich leider nicht gefragt, ZKs auch super und bei beidem muss man sie stoppen, damit es aufhört
    Sumsen in diversen Stellungswechseln, natürlich mit Festhalten an den Airbags, damit man nicht aus dem Takt gerät inklusive gut mitgegangen und Verbalerotik "F.. mich!" etc.., Komplimente und Gedöns.. auf was jeder gute Stecher so steht, aber wirklich sehr positiv
    1,2 Tage habt ihr noch die Chance sie zu besuchen, dann ist sie... Puuh! vergessen, ich werde alt .
    DIe INvestition lohnt sich zu 100%

Grüsse Euch
    DERRitterCumAlot
    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 18.07.2024, 22:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (20.07.2024), Longsome (20.07.2024), bueno-cabron (20.07.2024), Angerfist (19.07.2024), Defenser (19.07.2024), Alfa134 (19.07.2024), Olderdriver (19.07.2024), born to fuck (18.07.2024), Bubi 18 (18.07.2024)

RitterCumallot sie gastiert ja aktuell in Nordhausen. Auf anschreiben zwecks extras kam nur "bitte vor ort erfragen" nun liegt Nordhausen von mir aus nicht gerade um die Ecke.

Daher meine Frage an dich und evtl auch für anderen Foristen hier. Mir ist eben GF6 wichtig. Sind denn ZK und laut Profil Fingern bei ihr im Preis mit drinnen? Oder Aufschlagpflichtig also ZK gibt es ja anscheinend. Nur ich sehe es halt nicht ein wenn ich dann vor Ort bin evtl Wucherpreise zu zahlen.

Mfg
    DerNeuling

Kommentar

Dieses Mädel? Oder doch irgendeine "Marlene"??

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-prag-13245806
      0151-54052256

Kommentar

Jansito doch genau das ist die Dame die ich gemeint habe.

Kommentar

Hallo zusammen, ich hab mal die neue Anzeige eingebunden.
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

DerNeuling (30.06.2025)

FireWALL-E herzlichen Dank.

Kommentar

Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
              RitterCumallot sie gastiert ja aktuell in Nordhausen. Auf anschreiben zwecks extras kam nur "bitte vor ort erfragen" nun liegt Nordhausen von mir aus nicht gerade um die Ecke.

Daher meine Frage an dich und evtl auch für anderen Foristen hier. Mir ist eben GF6 wichtig. Sind denn ZK und laut Profil Fingern bei ihr im Preis mit drinnen? Oder Aufschlagpflichtig also ZK gibt es ja anscheinend. Nur ich sehe es halt nicht ein wenn ich dann vor Ort bin evtl Wucherpreise zu zahlen.

Mfg
              DerNeuling
              Fingern kann ich mich nicht erinnern... Hab auch nie dafür Aufpreis bezahlt
              Wo kommen wir da hin, wenn für jeden Sch... bissl Haut berühren, kurz mal an Nippel- gleich "AUfpreis!"
              Also bei ihr gabs solche unliebsamen Unterbrechungen nicht! Wurde alles vorher besprochen und mehr als eingehalten.
              War sehr entspannt alles

ZKs sind Top
              Ich war sehr zufrieden mit dem GF6

Kommentar

bueno-cabron (04.07.2025), DerNeuling (02.07.2025)

Hallo,

ein Bericht aus 99734 Nordhausen hat in Baden-württemberg nichts zu suchen.....

WER KANN DEN BERICHT AN DIE RICHTIGE REGION VERSCHIEBEN ?

Kommentar

Zitat von Charlie2102 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ein Bericht aus 99734 Nordhausen hat in Baden-württemberg nichts zu suchen.....

WER KANN DEN BERICHT AN DIE RICHTIGE REGION VERSCHIEBEN ?
                  Kann niemand verschieben da das treffen ja in Rastatt stattgefunden hat und das liegt nun mal in Baden-Württenberg.
                  Bitte einfach mal alles lesen.

Gruß SB
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

RitterCumallot (05.07.2025)

Also Freunde der Sonne, was denn jetzt? Simona oder Marlene, wer soll da durchblicken?

Simona ist in Coburg und Plauen immer mal wieder bei den Viktoria-Girls, ich war vor ca. 15 Jahren mal bei ihr in Coburg, da hatte sie schon die gleichen Bilder, damals wurde sie auch "hochgelobt", der Service war gelangweilt bis unmotiviert, vielleicht lag es daran das sie vor 15 Jahren erst 15 Jahre alt war (bitte dies als Ironie verstehen !!!) , denn in Ihrer Sedkart ist sie 30 Jahre alt, also Ritter der Simona, hattest du einen Wachtraum oder wie ist dein Bericht zu verstehen?

Kommentar

Nordhausen, NDH nicht zu verwechseln mit MDH, war schon immer Freistaat Thüringen, also völlig falsch hier. Und die KF36 nehme ich nicht ab

Kommentar

RitterCumallot (05.07.2025)

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                        Also Freunde der Sonne, was denn jetzt? Simona oder Marlene, wer soll da durchblicken?

Simona ist in Coburg und Plauen immer mal wieder bei den Viktoria-Girls, ich war vor ca. 15 Jahren mal bei ihr in Coburg, da hatte sie schon die gleichen Bilder, damals wurde sie auch "hochgelobt", der Service war gelangweilt bis unmotiviert, vielleicht lag es daran das sie vor 15 Jahren erst 15 Jahre alt war (bitte dies als Ironie verstehen !!!) , denn in Ihrer Sedkart ist sie 30 Jahre alt, also Ritter der Simona, hattest du einen Wachtraum oder wie ist dein Bericht zu verstehen?
                        Insgesamt war ich 3x bei ihr, 2xOffenburg Quickie, 1xRastatt, 45mins-dort waren vom Haus aus auch gewisse Extras möglich, die sie gerne ausführt, in OF leider nicht möglich Der Service war sonst insgesamt relativ konstant.
                        Da ich unmöglich 3x einen Wachtraum haben kann und auch sonst keine Substanzen zu mir geführt habe,
                        denke ich eher, dass damals evtl. deine Mundhygiene zu wünschen übrig liess, weil Simona ist sehr tolerant,
                        da muss denke ich schon einiges passieren, dass die einen nicht richtig ranlässt.
                        Oder du verwechselst sie.. ich meine 15Jahre da kann schon mal einiges in Vergessenheit geraten.

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
                        Nordhausen, NDH nicht zu verwechseln mit MDH, war schon immer Freistaat Thüringen, also völlig falsch hier. Und die KF36 nehme ich nicht ab
                        Denke auch dass sie eher KF circa 38/40 hat. Aber doch noch relativ schlanke Extremitäten, ein echtes NaturBusenWunder.
                        Aber wir wissen ja alle, da wird manches geschönt in den Anzeigen, wobei mich das in diesem Fall echt Null stört!
                        Vor Ort fällt dann noch das GrossHirn aus und der Zeiger unten übernimmt das Kommando
                        und man macht das Beste daraus

Kommentar

bueno-cabron (05.07.2025)
                        Lädt...
                        X