Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab sie mal wieder erreicht und 30Minuten gebucht.
    Sauberkeit und Service sind OK.
    Sie war aber ab der Mitte der Zeit deutlich lockerer und wir haben dann die Teamarbeit zusammen verbessert .

Pussy sauber Dame nett und Sex auch sehr gut ...und Zeit eingehalten,das passt zusammen.

Missio kenne ich aber andere Hasen, die da schon mehr Vollgas geben, aber da bin ich dann auch Stammkunde.

Die Dame hier hat mich aber nett versorgt.
    Auch mit ihrem guten ST und ihrer süße Art als Person.

Das Gesicht ist echt sehr hübsch und sie hat tolle Augen.
    👍Danke

Kommentar

Luisa war nun meine dritte P6 Erfahrung, wobei Nr.1 ein echter Glücksgriff und Nr. 2 eine echte Horrorshow war, deren Einzelheiten ich seither erfolglos versuche zu vergessen. Immerhin hat Erwähntes mich dazu gebracht, das Forum zu entdecken. Grüße gehen an der Stelle raus an die furchtlosen Krieger hier! Angesprochen hat mich - ich nenne nun noch die Bilder der Vollständigkeit halber - auch ihre Anzeige an sich. Im Urwald von KI, absurder Translationen und Schlaganfallgrammatik eine angenehme Abwechslung.
      Und dann habe ich die kleine dramatische Einlage hier gelesen und die Neugier wurde riesig...

Ich habe Luisa sehr spontan über WA angefragt und habe auch direkt am nächsten Morgen eine Antwort + Termin 150/60min. für diesen Tag bekommen.

Als sie mich dann empfing war ich tatsächlich erstmal überrumpelt von ihrer wirklich tollen Figur. Respekt nicht nur für die gewonnene Genlotterie, da steckt auch einiges an sportlicher Betätigung dahinter.

Nach kurzem Kennenlernen und einer Dusche ging es auch schon los mit ZK (für meinen Geschmack war die Zunge etwas zu stürmisch) und Fummeleien, anschließend einem sehr soliden BJ in der horizontalen. Währenddessen ließ mich der Anblick ihrer hübschen Pussy im Spiegelschrank gegenüber kurzzeitig an der Realität zweifeln. Wow!
      Gefolgt von 69, einem guten Ritt und Missio hatte mein kleiner Freund ein paar Performanceprobleme. Kopf ausschalten und genießen fällt mir leider etwas schwer.
      Mit einem HJ brachte sie mich dann doch noch zu einem angenehmen Abschluss.
      Nach einer leichten Massage war die Stunde auch schon wieder verflogen - gerade wäre ich wieder bereit für Runde 2 gewesen.

Sie macht persönlich einen ganz sympathischen und gebildeten Eindruck, man kann sich definitiv unterhalten. Und wen das so garnicht interessiert, der hat einen 10/10 Traumbody vor sich liegen.
      Ich ärgere mich noch etwas über mich selbst und meine eher gehemmte Herangehensweise. Wenn man sich besser anstellt, könnte ich mir bei ihr durchaus mehr Geilheit vorstellen.
      Vielleicht hat ihr aber auch meine Optik nicht gefallen - wer weiß. Blickkontakt gab es beim Akt wenig, mehr zwischendurch.

Alles in allem würde ich sie (nach meiner bescheidenen Neulingsmeinung) auf jeden Fall weiterempfehlen. Könnte durchaus passieren, dass ich sie nochmal besuche.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (19.09.2025), bueno-cabron (19.09.2025)

Da muss ich dem Kollegen auch zu stimmen.
        Wenn sie das erste mal Live vor einem steht😇geht der Mund so schnell nicht wieder zu .

Aber mit klarer Kommunikation ist sie eine super SDL und sie kann gut das Eis brechen..
        Hatte bei ihr wenig zu tun beim Thema anpassen der Service Punkte.

Oft muss man ja immer mal wieder nach bessern ,das war kaum nötig.

Auch sich mit ihr zu unterhalten ist locker und relaxt.

So eine Figur kommt einem nicht so oft vor die Flinte und kann dann auch noch was im Bett .

Preis Leistung passt hier für mich
        100€ setzt sie gut um.

MFG

Kommentar

Lädt...
        X