Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bin zum Haus. Jede Menge Namen an den Klingeln. Eine Jenna gibts da nicht in Reutlingen-Vorstadt. Sind die Fotos nur reingestellt um Leute herzulocken?
Die Dame wird heute (Sonntag) wahrscheinlich erst kommen. Die meisten Anzeigen werden von Samstag auf Sonntag Nacht 00uhr geschaltet auf ladies. Weil die Häuser meisten ihr Zimmer immer von Sonntag zu Sonntag vermieten. Ich denk du hast heute abend mehr Chancen damit sie da ist.
Hi,
Die Dame gibt es im realen Leben auf jeden Fall. Ich hatte sie letztes Jahr in Stuttgart besucht und es war eine sehr angenehme und spaßige Stunde. Ich meine 150/60 war der Tarif... Ich würde sie wieder besuchen, wenn es vom Timing her klappt...
So Long ✌️
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Arno (09.12.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar