Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah bl*se h*se

Nach langem mal wieder Paysex - leider enttäuschend.

Die Terminvereinbarung ging fix und rechts spontan, das hat meine Vorfreude durchaus geweckt.
    Da ich ein anständiger Typ bin habe ich mich natürlich vorab frisch gemacht, geduscht rasiert - was man eben so macht.
    Als ich angekommen bin, ging die Tür des Hotels nicht auf, da kann die Dame nichts dafür. Sie hat mich dann abgeholt und eigentlich hätte ich da schon umdrehen sollen. Sie hat die Tür von innen geöffnet und ist ohne Kommentar und ohne einen Blick umgedreht um Richtung Aufzug zu laufen. In meiner treudoofen Art bin ich ihr gefolgt. Im Aufzug dann die ersten Worte, parallel hat sie auf ihrem Handy geschrieben.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Im Zimmer sehr sachlich entkleidet, aufs Bett, Gummi drauf und ein bisschen Blasen. War okay, aber mehr nicht. Sie hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt und ihre Pussy ist durchaus eng und fühlt sich gut an, die Dame hat allerdings parallel auf den Fernseher geschaut.
    Und, richtig ficken wollte sie auch nicht: "nicht so tief" habe ich wiederholt gehört. Mein Bester ist zwar kein Zwerg, aber auch kein Monster - statistisch leicht über dem Durchschnitt.
    Die vereinbarte Stunde ist es nicht geworden - darauf hatte ich dann keinen Bock mehr.

Es gibt wirklich guten Paysex und Damen, die Spaß daran haben - sie ist keine davon.
    Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (25.04.2025)
Lädt...
X