Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SCARLETT-nur für kurze Zeit!
Hospitalgasse 20
73525 Schwäbisch Gmünd
0155-10561726
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Willst du glücklich sein?Ich bin auf einen Anruf entfernt

Ich kann dich wirklich glücklich machen. Ich werde dich verführen und dich binden. Ich bin eine Frau mit vielen Gesichtern und den ungewöhnlichsten Wünschen, die ich erfüllen kann. Egal ob erotische Massagen oder eines Fußfetischisten, ich lese jeden Wunsch in deine Augen. Meine Füße bringen alle zum Höhepunkt und natürlich meinen außergewöhnlich leidenschaftlichen Service.

DANN LASS MICH NICHT zu lange warten und melde dich!

PS: !!! SOLLTEST DU MICH EINMAL TELEFONISCH NICHT ERREICHEN, VERSUCHE ES SPÄTER NOCHMAL.!

Ich freue mich auf deinen Anruf!
BITTE NUR MIT NUMMER ANRUFEN.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SCARLETT-spart euch das Geld

Hab heute das kroatische Busenwunder in Schwäbisch Gmünd besucht. Mein Wunschtermin war leider belegt, sie schrieb mir darauf, das ich eine Nachricht bekäme, wenn sie versetzt wird und ich einspringen könnte. Sie ist versetzt worden und der Kollege hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Die Berichte hier sind zu ihr,gelinde gesagt, nicht gerade berauschend
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ygiene-fetisch
    Die Bilder hatten es mir angetan und ich bin trotzdem hin 🤦‍♂️
    100€ für 30 Minuten hat sie aufgerufen.
    Parkplatz Situation eine Katastrophe, also Fußmarsch in Kauf genommen.
    Die erste kleine Enttäuschung, völlig ungeschickt für mich weit entfernt von den tollen Hochglanzfotos. Meine Bitte, sich Lederleggins fürs aufwärmen drüberzuziehen (ich steh nun mal drauf) wurden mit 20€ Aufpreis angeboten. Ich Volldepp hab das sogar angenommen. Vom Service her ging es im Kommandoton gleich los, Brüste nur ganz vorsichtig streicheln, an den vorher ausgemachten Footjob musste sie erinnert werden, mit der Aufforderung, nur vorsichtig zu küssen, sonst hätte ich keine Zähne 🦷 mehr 😳, sie wäre kitzlig. Alle ihre Aktionen waren darauf ausgerichtet, möglichst viel Zeit zum schinden das man sich möglichst wenig um den Gast kümmern muss. Alles in allem war ich nach ca. 20 Minuten wieder in der Gmünder Altstadt. Ich möchte mit meinen Bericht möglichst fair bleiben, aber der Service war unterstes Laufhaus Niveau. Beim Akt war die ganze Zeit immer die Hand dazwischen, nach ihrer Aussage würde sie es immer so machen, ihre schönen Brüste waren nur zum anschauen, eventuell leicht drüber streicheln, sie zu küssen hab ich mir lieber ganz verkniffen, sonst wäre die Stimmung ganz gekippt. Wiederholung für mich ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (27.04.2025)

Hallo Barkeeper und danke für dein Bericht.
    Wegen schminken Thema hast du voll Recht, ich habe heute nicht so viel schminken an . Jetzt kommt die Frage: Warum bist du geblieben? Ich glaube du hast ja von die Tür gesehen dass ich nicht voll geschminkt bin 🤭
    Wegen Preis, Service und Zeit:
    Zuerst-deine Bitte.
    Bevor unsere Treffen habe ich dir Preise und was inbegriffen ist. Wunsch Outfit bin ich mir ganz sicher war nicht dabei. Ich verstehe nicht warum willst du das als abzocke scheinen.

Das zweite- meine bruste . Am Anfang sagst du "sag mir ob zu fest Anfasse" ..wann du das fest gepackt hast ich habe gesagt diese genaue Worte "bitte nicht fest packen "..keine kommandoton .

3. Wegen footjob habe ich nicht vergessen, falls du vergessen hast, nach bj habe ich dich gefragt wie gehen wir weiter. Sorry dass mein witz Wegen kitzeln hat dich schockiert 🤭😂

4. Meine hand war nicht die ganze zeit dazwischen, nur wann du fertig warst. Und weißt du warum haben die Frauen immer die Hand dazwischen beim rauskommen? Bestimmt nicht.
    5. Du warst bei mir von 15:29 bis 15:58.

Kommentar

Zitat von Scarlett2024 Beitrag anzeigen
      Bevor unsere Treffen habe ich dir Preise und was inbegriffen ist. Wunsch Outfit bin ich mir ganz sicher war nicht dabei. Ich verstehe nicht warum willst du das als abzocke
      Ich möchte dir nicht dein Business hier versauen, das liegt mir fern. Ich habe nur offen meine Meinung gesagt. Das ein Wunsch, ein Kleidungsstück im Wert von 15€, das anziehen dauert maximal 1 Minuten, mit 20€ Aufpreis berechnet wird, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Aber du hast recht, ich hätte ja gehen können…
      mehr werde ich dazu nicht schreiben, die Nutzer hier können sich ihre eigene Meinung bilden.

Kommentar

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen

Ich möchte dir nicht dein Business hier versauen, das liegt mir fern. Ich habe nur offen meine Meinung gesagt. Das ein Wunsch, ein Kleidungsstück im Wert von 15€, das anziehen dauert maximal 1 Minuten, mit 20€ Aufpreis berechnet wird, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Aber du hast recht, ich hätte ja gehen können…
        mehr werde ich dazu nicht schreiben, die Nutzer hier können sich ihre eigene Meinung bilden.
        Offen aber nicht fair . Weil fair bedeutet alles ehrlich zu erzählen und das hast du nicht getan..

Alles gute 😊
        Zuletzt geändert von Bastian; 28.04.2025, 16:39. Grund: PS entfernt.

Kommentar

Guten Tag,

die verschieden Meinungen zwischen SDL und Freier wurden dargelegt und damit ist es jetzt auch gut. Weiteren Beiträge beziehen sich auf Besuchsberichte zu Scarlett.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
          X