Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shasha -KEINE ANRUFE

War heute bei Shasha.
    Termin über WhatsApp klappt ganz gut, nur die Adresse ist falsch. Es wird Hausnummer 1 angegeben, aber ist 23/1, das ist ein großes Stück entfernt. War nur durch nachfragen und erhaltene Fotos zu finden.
    Preise 15/50, 30/80, 40/100, 60/10

Zum Mädel, Fotos sind natürlich Fake, auch das was man nachträglich geschickt bekommt, sie hat mir aber trotzdem gefallen. Dürfte ca Anfang 30 sein, vielleicht sogar noch drunter, bin schlecht im Asiatinnen schätzen.
    Sie ist nicht dünn, aber auch nicht dick, eher so ein Mädel, dass auch mal was süßes isst. ca 155/160 cm groß, schwarze lange Haare und einen kurzen Pony, fand ich irgendwie süß.
    Brüste sind nicht sehr groß, aber gemacht, krasse Narben von unten bis Mitte, sie fühlen sich trotzdem sehr gut und natürlich an. Rasiert ist sie nicht.
    Kommunikation bisl Englisch, aber hauptsächlich Übersetzer. Bin mir nicht sicher ob sie das englische überhaupt verstanden hat.

Vor dem Akt wird mit Tee oder was das ist, der Lümmel geputzt. Es steht eine Tasse neben dem Bett, die immer mal wieder benutzt wird, zum Mund ausspülen oder putzen 😅

Zum Akt, küssen ist sehr gut, ohne dieses komische Zungen wackeln, was viele machen.
    Blasen war auch super, mittendrin hat sie einen Schluck aus der Tasse genommen und mit dem Tee/Wasser im Mund weiter geblasen, war neu und hat sich ganz cool angefühlt.
    Beim Sex macht sie gut mit, aber rubbelt einem wie doof an den Nippeln rum, total hektisch, mit Schleifpapier in der Hand hätte ich keine mehr 🤣.
    Musste sie erst beruhigen, damit sie von der hektischen Art wegkommt.
    Zeit waren 24min von 30min. Zum waschen ist ein Bad nebenan. Sie hat sich abgeduscht und die Zähne geputzt.

Planung vom Vermittler ist sehr knapp, da schon der nächste Kunde direkt vor der Tür gestanden ist.

Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.
Lädt...
X