Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Yuki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Yuki

Hallo Freunde,

heute am Brückentag war ich mal wieder unterwegs. In Crailsheim wurde ich fündig und vereinbarte einen Termin. Mir wurde die Adresse ( da war ich schon mit einem Dilema) mitgeteilt, sowie die Preise sowie ein paar Bilder. Gut dachte ich, sie sieht gut aus, gehe ich mal hin. Dort angekommen öffnete mir eine etwas ältere Frau in einem langen Kleid, die ich jedoch nicht so genau ansehen konnte, da der Raum sehr dunkel war. Sie schaltete dann das Schlafzimmerlicht an, nun zeigte ich das Bild von der Webseite und fragte, ob sie das sei, sie antwortet mit "JA". Leider hatte sie keine Ähnlichkeit, worauf ich auf dem Absatz kehrt machte und ging. Da ich jetzt aber noch Lust hatte, vereinbarte ich einen Termin mit Yuki in SHA. Adresse und Preis kamen sofort und noch zwei Bilder. Also nichts wie hin, sie sieht super aus. Kurz vor dem Gebäude schrieb ich, dass ich da sei. Sie sendete mit ein Bild mit Wegbeschreibung.
    In der Wohnung angekommen, stand eine hübsche mit einem schwarzen Minikleid vor mir. Der Body war schlank aber die beiden Brüste waren etwas klein geraden. Also blieb ich und zahlte 150/60 Teuronen.
    Nach dem Badbesuch wurde ich auf das Bett beortert. Sie begann mit einen super BJ (mit Gummi) schön langsam und gemütlich, dann wurde es stärker, nach ca 3 Min in die Reiterstellung, auch hier so langsam in die enge M..... eingedrungen und sie ritt immer schneller und tiefer. Nach gefühlen 15 Minuten lachte sie und machte eine Pause. Das nutze ich für eine Doggy und eine Misso Stellung. In der Misso konnte ich dann den Conti füllen, was ein durchaus Entspannendes Gefühl war. Dann unter die Dusche, bekam noch ein frisches Handtuch. Nun wieder auf das Bett und richtig durchmassiert, also nicht gestreichelt. Nach ca 55 Minuten entspannt und mit einem lächeln im Gesicht verließ ich die Wohnung.

Fazit:
    Sehr freundlich und schlank.
    Hübsches Gesicht.
    Ich hatte gleich das Gefühl, wir kennen uns schon länger,
    Spaß hatten wir schon genug.
    Wohnung sauber.
    Wiederholungsfaktor 100 % ( eine Empfehlung von mir)
Lädt...
X