Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu Luxi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Luxi
69181 Leimen
0176-17958359
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Kontakt nur per WhatsApp!

Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Maus die nur darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Luxi

Habe mit der Dame über WhatsApp (wie gewünscht) Termin für 1 Stunde erfolgreich vereinbart. Ich wie immer sehr respektvoll und freundlich, wurde aber an der Tür etwas kalt empfangen. Ohne Lächeln zeigt sie wortlos mit dem Finger, wo ich hinzugehen habe. Ihre erste Frage „wie lange“ obwohl wir in WhatsApp darüber geschrieben haben, zeigt mir, das sie nicht die Person auf WhatsApp war sondern ich mit irgendwelchen Vermittlungspersonen geschrieben habe. Die Dame war sehr dominant und ernst zu mir, indem sie mit ernster Mine und ausgestrecktem Zeigefinger mir zeigt, welche Körperteile ich wo waschen muss, ohne auf meine Worte zu reagieren.
    Entgegen der Beschreibung ist sie voll behaart im Intimbereich. Eine 10 minütige Massage lief sehr oberflächlich ab. In den folgenden 30 Minuten verhielt sie sich sehr schwerfällig und unkooperativ bis bei mir die Lust am Boden war. Da natürlich dann nichts mehr ging, hat sie mich nochmals versucht zu massieren. Es fühlte sich an als ob sie mit den Fingerspitzen einen Kontrabass bearbeitet.
    Zum Schluss fragt Sie mich, ob ich happy mit ihr wäre.
    Ich verneinte vorsichtig und respektvoll worauf sie mir mit giftigen Worten versucht zu erklären das alles nur meine Schuld ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (04.05.2025)
Lädt...
X