Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mayla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mayla
68167 Mannheim
Zur Homepage
0174-5989349
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Lust auf Vergnügen? Ich bin Mayla eine heiße Blondine mit magischen grünen Augen Ich bin sinnlich, geil einfühlsam und verwöhne Dich mit allen Raffinessen. Hygiene und Zuverlässigkeit sind unverzichtbar- gilt für mich und hoffentlich auch für dich Du kannst bei mir in angenehmer Atmosphäre entspannen und den Alltag vergessen. Tägl. 24h / daily 24h PRIVAT BESUCHBAR

Telegram
https://t.me/+5QCq80_9LdozMDMy

0174-5989349 & 0176-68343397

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mayla

Hi an alle,

ich war vor wenigen Tagen bei Mayla. Aufgerufen wurden die üblichen 100/30 und 150/60 + 50 für Extras.
    Termin war schnell und einfach vereinbart. Kleines 1-Zimmer Apartment hat sie sich angemietet.

Kommunikation mit ihr ist recht leicht und eigentlich ganz angenehm. Sie ist auf jeden Fall die Frau von den Bildern. Die Dame hat jedoch gut 20 Kg mehr auf den Rippen als die Bilder erahnen lassen. Der Service war auch relativ schlecht. Hatte schon lange nicht mehr so einen schlechten BJ. Bei den Stellungen ging es dann eigentlich auch genau so weiter. Alles in allem wirklich sehr schlecht.

Wiederholung auf keinen Fall. Spart euch euer Geld oder geht zu jemand anderem Leute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolli308 (11.05.2025), hansdampf23 (07.05.2025)
Lädt...
X