Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asien Yoni - Top Service

Hallo Zusammen,

ich habe Yoni am Samstag besucht. Der Empfang war freundlich und die Wohnung ist sauber.
    Yoni ist ein hübsches und schlankes China-Girl mit festen Brüsten (jeweils eine Handvoll).

Wir haben 1 Stunde GV und OV für 100€ vereinbart.
    Nach der Reinigung hat sie zuerst meinen Schwanz schön geblasen und sich danach auf mein Rohr gesetzt und mir einen heißen Ritt verpasst. Nach zwei Stellungswechsel habe ich eine ordentliche Ladung in den Gummi gespritzt. Zum Ausklang habe ich noch eine Massage erhalten. Nach der vereinbarten Stunde habe ich Yoni sehr entspannt verlassen.
    Die Wiederholungswahrscheinlickeit liegt bei 100%.

Viel Spass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (04.06.2025)

Zitat von boy4love Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe Yoni am Samstag besucht. Der Empfang war freundlich und die Wohnung ist sauber.
    Yoni ist ein hübsches und schlankes China-Girl mit festen Brüsten (jeweils eine Handvoll).

Wir haben 1 Stunde GV und OV für 100€ vereinbart.
    Nach der Reinigung hat sie zuerst meinen Schwanz schön geblasen und sich danach auf mein Rohr gesetzt und mir einen heißen Ritt verpasst. Nach zwei Stellungswechsel habe ich eine ordentliche Ladung in den Gummi gespritzt. Zum Ausklang habe ich noch eine Massage erhalten. Nach der vereinbarten Stunde habe ich Yoni sehr entspannt verlassen.
    Die Wiederholungswahrscheinlickeit liegt bei 100%.

Viel Spass
    Sehr verdächtiger beitrag🤔😉

Kommentar

es wird wahrscheinlich durch AI generiert! 😅

Kommentar

Lädt...
      X