Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Lady LY LY alles Fake

War gestern bei den besagten Damen,
    Bilder stimmen kein bisschen sind zwischen 40-45j
    Naja dachte ich teste Mal 🤔aber das hätte ich nicht machen sollen.
    Der Service ist miserabel,nach 2 min habe ich mein Geld zurück verlangt was dann auch mit Nachdruck geklappt hat und nichts wie raus.
    Dort kam schon gleich der nächste,den ich über den schlechten Service aufgeklärt habe der auch gleich wieder gegangen ist,ich blieb noch ne Weile draußen stehen und hab noch einige Kunden vergrault.
    Diese Adresse ist nicht zu empfehlen,dort sieht mich keiner mehr!
    Hoffe euch hilft das weiter LG

Wow...das nenne ich mal eine Aktion..
    nicht nur im Forum warnen, sondern auch vor Ort..
    Respekt

Kommentar

ich finde das nicht so prickelnd. Wenn ich im Lokal nicht mit dem Essen zufrieden war stell ich mich auch nicht vors Lokal und mache so eine Aktion. Wenn der Wirt dann raus kommt und mir aufs Maul haut habe ich das verdient.
      Sorry Mogli: Aber stellst du dich nach einem gelungenen Date auch vors Haus und animierst Leute zum Besuch?

Asche auf mein Haupt: Ist nur meine bescheidene Meinung.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Nach so vielen Beleidigungen die ich mir anhören mußte,nur weil mir der Service nicht gefallen hat! Das geht gar nicht würde es immer wieder so machen,wenn Frauen so fixiert sind uns abzuzocken

Kommentar

Ich sagte ja - meine Meinung - wenn du diese Aktion für ok hältst..... Und falls du dich abgezockt fühlst muss das nicht für alle gelten. Manch anderen schmeckt das Menue. Wie es ion den Wald schallt.Können gerne per PN weiter machen.
          Sorry für OT.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Wie stellt man nach 2 Minuten fest das der Service nicht passt.?
            So etwas habe ich in ueber 25 Jahren nicht erlebt. Ganz ehrlich wenn du an der Tuer schon Zweifel angemeldet hast, dann bitte auch umdrehen, so vermeidest du den Damen und dir unoetigen Stress.
            Ganz abgesehen davon das du vielleicht unbewusst jetzt noch ihre Geschaeftsgrundlage erheblich beschädigt hast.
            Es ist auch fuer die Frauen nicht einfach sich auf die Männer einzustellen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (11.06.2025)
            Lädt...
            X