Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wendy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wendy
72555 Metzingen
0174-2704147
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Du suchst das heiße geile Abenteuer deiner Träume
und willst die perfekte Geilheit spüren …
mal die Begierde der Lust und Leidenschaft …
Dann findest Du genau das bei mir das wonach Du suchst …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wendy

Oh mein Gott. Nach einigen Reinfällen mit geschönten Asiatinnen zog mich mein kleiner unbelehrbarer Freund doch wieder zu einer hin, und diesmal war es ein Volltreffer. Angerufen, und per WhatsApp Preis und Lokation für den Termin 30 Minuten später vereinbart. Lokation dürfte ein vermietete Urlauber Apartment sein. Leise sein war angesagt und in der Wohnung überraschte mich Wendy die so aussah wie auf diesen Bildern. Surprise. Nichts geschönt. Kein Deutsch, kein Englisch. Aber wer braucht das schon. Kleine Dusche vorab Und dann kurze massage von ihr und eine für sie von mir. Dann ein schöner BJ bei dem ich mich schon zurück halten musste. Zwei mal ist in meinem Alter eher schwierig. 😁😁 Wir wechselten die Verwöhnstellung und ich durfte mich an ihr austoben. Es schien ihr auch etwas zu gefallen. Glaube ich vielleicht aber auch nur. Egal. Eine Rolle auf den Rücken und ich durfte ihre inneren Werte mit meinem kleinen Freund erkunden. Dann Missi und beim doggy geduldig ihren Körper bewundert und mit frenetischem Applaus abgeschlossen. Man war das lange und gut. Echt keine schnelle Nummer bei der sich 150460 absolut ausgezahlt haben. Dann noch ein wenig Übersetzer-App Konversation und ich habe eine schöne freundliche und sexy Frau verlassen. Ich hoffe ich kann sie mal wieder sehen. Die Stunde war es wert. Sie ist ab heute wohl noch für 4 Tage in Metzingen. Vg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (11.06.2025)
Lädt...
X