Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina - ja, voll in Ordnung. Weiter so 👌

Heute hatte ich Lust auf ne Latina und habe mich spontan für Sabrina entschieden.
    Terminabsprache war kurzfristig kein Problem, allerdings mag ich die Adresse in der Todtnauer-Straße nicht wirklich.
    Wir einigten uns auf die halbe Stunde für 80€ zzgl. Extras - eventuell GB +30€ oder AV bei ihr + 50€. Letzteres brauch ich nicht unbedingt. Wenn die Muschi schön eng ist, dann isses für mich auch klassisch gut.
    Zugesagt und pünktlich zum Termin erschienen. Die Dame entspricht grundsätzlich den Fotos - die Körpergröße ist allerdings ohne HH kleiner als 1,70 m. Für mich voll in Ordung, ich mag die etwas kleineren Damen eh lieber 🥰
    Nachdem wir beide uns hygienisch startklar gemacht haben, ging es mit einem geilen Blasen ihrerseits los. Auch die frisch rasierten Eier wurden von ihr ausgiebig verwöhnt, sehr gut. Danach Missio, klassisches Rodeo und mein Abgang dann Doggystyle - wow, bei dem Anblick brauchte es kein AV. Hab gefragt, ob ich zum finishen KB auf ihrem geilen Arsch abladen darf und das war freudig erwünscht. Geil, wie die Sahne über ihre Pobacken lief. Ich bin ja ganz Gentleman und als ich halbwegs wieder denken konnte, habe ich bei der Reinigung "der Sauerei" mitgeholfen
    Insgesamt ist das Mädel sehr zu empfehlen. Gut und willig - Wiederholung von meiner Seite aus, sehr gerne
    So Long, P67
    Zuletzt geändert von Prowler67; 18.06.2025, 23:46.
    DlttEoaS ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (19.06.2025), bueno-cabron (19.06.2025)
Lädt...
X