Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magda - ein Besuch bei dem ich nicht enttäuscht wurde

Heute Nachmittag war ich wiedermal beruflich im Großraum Stuttgart unterwegs und machte einen Abstecher nach Kirchheim zu Magda.

Sie hat ein schönes Gesicht und lächelt sehr sympathisch.
    Zuerst hat Sie mir die Preise für ihren Service erklärt und ich habe Ihr 100€ gegeben.

Im Bad hat Sie mich gewaschen - da ging es schon los ... Sie hat meine Eier mit Ihrer Hand zärtlich gekrault und an meinem Schwanz gerieben.
    Dabei wurde er immer härter und hat sich wie eine Rakete aufgerichtet.
    Ich war Startklar 😍 !!

Im Zimmer hat Sie dann Ihre großen Titten im stehen zärtlich an meinem Oberkörper gerieben - Sie hat sich dann umgedreht und das gleiche mit Ihrem Popo gemacht ... what a feeling 😉.

Danach ging Sie vor mir auf die Knie und nahm meinen Penis in den Mund, dabei hat Sie gleichzeitig in meine Augen geschaut - das habe ich bisher noch nicht erlebt und hat mich noch heisser gemacht !
    Ich habe gemerkt daß Sie sehr auf Vorspiele steht - Sie macht das alles langsam und liebevoll mit sehr viel Gefühl 😘.
    Beim GV haben wir 5 Stellungen gemacht, unter anderem auch im stehen.
    Sie sagte kurz bevor ich "soweit bin" soll ich Pause sagen, dann hört Sie auf und wir können nach einer kurze Pause wieder loslegen.

In der Doggy Stellung ist Sie dann so intensiv zum Orgasmus gekommen - da konnte ich mich auch nicht mehr halten und habe den Gummi mit meinen Saft gefüllt - das war sehr schön 😊.

Ich habe den Besuch bei Magda sehr genossen und werde Sie 100% wieder besuchen.

Lg,
    Franz

Lädt...
X