Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ammy Top Massage & Service: Naja

Hallo Gemeinde,

Eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung mit Ammy.

Location - Rosenberg. Preise 50420, 80430 & 130460 all inklusive Service (3-Loch). Kurs schwierig zu wiederstehen also, kurz per WA geklärt (hab die halbe Stunde Variante genommen) und in weniger als eine Stunde war ich da.

Was man trifft hat mit den Fotos nicht wirklich etwas zu tun, die Frau spricht kaum Englisch und nur ein paar Worte Deutsch. 40+, KF36 würde ich sagen mit A Brüste und akzeptables Gesicht.

Kurze Geldübergabe und ab auf die Matte, rudimentäre Massage mit Öl und minimaler B2B Einsatz, akzeptables Gebläse aber nichts besonderes, Lächeln ohne wirklichen Grund war gedacht bei der Stimmungsaufbau zu helfen. Nach ZK habe ich nicht gefragt oder gesucht, fingern geht, wobei sie das Fummeln im Po nicht wirklich wollte und hat es eher ungerne zugelassen. Nachdem ich es bemerkt habe, habe ich auch aufgehört und nur die Pussy von außen leicht angefasst.

Angefangen in Doggy, dann nach 5 Minuten Wechsel zum zweiten Loch was sie allerdings nur 1-2 Minuten ausgehalten hat (bin extrem langsam gestartet und trotz der Vorbereitung während der Massage hat's aber leider nicht gereicht). Na gut, Konti Wechsel und Missio was ihr irgendwann nach knappe 10 Minuten auch zu viel wurde und nach ihre Bitte alles mit HJ mit Öl und etwas Gebläse beendet wurde. Dann Dusche und nach knappe halbe Stunde ab nach Hause.

Fazit: Fotos stimmen nicht, nette Dame, ein wenig hektisch, top Preise, Leistung im Durchschnitt und unter dem Durchschnitt lässt Wünsche offen. Wegen dem Preis kann ich mir eine Wiederholung eher für 20 Minuten vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.07.2025), Nachtfalke (10.07.2025)
Lädt...
X