War gestern bei dieser Dame in Buchen da mir nach einer Massage zumute war. Eine Stunde für 80 EUR ganzkörper Massage per WhatsApp vereinbart. Das Zimmer war sehr klein, die Massage sehr schwach aber trotzdem angenehm. Es wurde von Anfang an immer wieder zwischen die Beine gefasst. Duschen hab ich keine gesehen und Getränke wurden auch nicht angeboten . Das Mädel passt zu den Fotos und macht einen gepflegten Eindruck, Als ich gekommen bin hab ich ihr den Arsch geknetet was sie zugelassen hat. Alles in allem würde ich eine solide 7 von 10 geben, aber nur da es im Treppenhaus sehr laut war. Dafür kann sie natürlich nichts.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Emma
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
74722 Buchen
0174-9750908
- asiatisch
- kein GV
Massage
Herzlich Willkommen, in unserem Massagestudio.
Haus besuchbar
Genießen Sie unsere chinesischen Massagen als Dame oder Herr. Von Kopf bis Fuß wird der ganze Körper massiert.
Sie werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und wir befreien wohltuend Ihren Körper von Strapazen und Verspannungen!
Die Stimulation aller Sinne sorgt für wirkliches Wohlbefinden mit neuer Energie gehen Sie in den Tag zurück!
Kontakt, bitte über WhatsApp
Haus besuchbar
Genießen Sie unsere chinesischen Massagen als Dame oder Herr. Von Kopf bis Fuß wird der ganze Körper massiert.
Sie werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und wir befreien wohltuend Ihren Körper von Strapazen und Verspannungen!
Die Stimulation aller Sinne sorgt für wirkliches Wohlbefinden mit neuer Energie gehen Sie in den Tag zurück!
Massage
Haus besuchbar
Haus besuchbar
-
Ich dachte mir, warum lässt du dich nicht mal im Massage Studio in Buchen verwöhnen? Kontakt per WA. Hier musste ich die Aussage ob denn überhaupt erotische Dienstleistungen angeboten werden schon direkt ansprechen, denn auf der HP findet sich natürlich nichts. Am Eingang noch mal ganz klar der Hinweis auf keine Erotik.
Oben angekommen werde ich freundlich empfangen, von der Dame aus der Annonce, ich weiß en nicht, auf jeden Fall sympathisch.
Ich soll mich schon mal bäuchlings auf der Liege, welche in einer Art Abstellkammer steht, platzieren. Dann beginnt die Massage, die Dame bleibt bekleidet, darf aber angefasst und gestreichelt werden. Die Massage fand ich für ein Studio zu lasch, aber was sie zwischen meinen Beinen gemacht hat, war sehr lobenswert. Ich dachte nun müsste langsam die Aufforderung kommen mich umzudrehen, aber diese kam nicht. Ich strecke meinen Hintern in die Höhe und wurde richtig geil gemolken. Und anschließend gereinigt. Und weg war sie wieder. Nun bin ich mir total unsicher wer mich so schön hat abspritzen lassen. War das die Dame welche mich begrüßt hatte? Keine Ahnung. Ich fand die Tatsache überhaupt nicht mehr durchzublicken echt besonders. Bezahlt hatte ich für die gut eingehaltene Stunde 80€. Wird es eine Wiederholung geben? Die Massage bräuchte ich nicht, aber der HJ war echt geil, also warum nicht…

Kommentar