Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gloria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gloria
68167 Mannheim
0157-83113992
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Sie ist ein blonder Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft.
Sie liebt es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befr. bist.

Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probiere es aus!!!

Nur per WhatsApp: 0157-83113992

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gloria

Ich hab Gloria 3x besucht. Der Kontakt über Whatsapp funktioniert zwar gut, aber als ich konkret vor Ort war musste ich jeweils noch einige Minuten warten. Einmal sogar noch in ihrer Wohnung, während sie noch duschte.
    Vorab bekommt man Bilder, die schon etwas älter sind. Das Alter der Anzeige sollte auch nicht stimmen. Auf Mitte 30 würde ich sie mindestens schätzen. Titten (gut) gemacht. Insgesamt finde ich sie etwas verpeilt. Ihr Englisch hat einen starken Akzent.
    Bei einem Besuch musste sie während des Blasens immer wieder auf Toilette, weil sie angeblich zu viel Espresso getrunken hätte. Klingt jetzt erstmal alles vielleicht nicht sehr verlockend. Aber ich brauche die Illusion nicht.
    Was allerdings top ist: sie ist serviceorientiert. echte ZK, Bläst gut. Lässt sich hart rannehmen. Sowohl beim Blasen (DT), aber auch beim Ficken. Anal ist bei ihr sehr preiswert und richtig hart möglich. Am Schluss immer Körperbesamung.
    Super ist ihr Service nicht, aber weil im Preis sehr viel Service enthalten ist, der bei anderen Extra kostet ist es schon verlockend. Für mich war es eben einfach das Gefühl bei einer Hure zu sein, nicht wie bei einer Freundin. Je nach Geschmack eben ok
    Preise und Service bekommt man schnell über Whatsapp:
    30 min 80 (mit anal und zk etc 100)
    60 min 130 (mit anal und zk etc 150)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.09.2025), experimenter (09.08.2025), Brandeilig (07.08.2025), grashuepfer (07.08.2025), Bingo-bango (06.08.2025), bueno-cabron (06.08.2025)
Lädt...
X