Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - NS Expertin!

Geehrte Mitstecher,

Nur auf Termin, aber Adresse steht drin,
    ergo gehen bestimmt einige einfach so vorbei.

Terminvergabe gestaltet sich schwer, hat wenig Zeit, meldet sich erst nach Stunden, da wenig Arbeitsmotivation, bzw. geht lieber spazieren.
    80430, ZK war wohl dabei, mir war aber nicht besonders danach, ist ja kein Traummodel,
    eher so Typ die ältere Nachbarin. Ihrerseits Null Anstrengung in diese ZK-Richtung,
    Die Fotos sind 30 Jahre her, man kann überall nochmal das Doppelte an Masse dazurechnen, v.a. an den Armen-
    starke WinkeWinke-Arme. Ist allerdings sie auf den Fotos, wie gesagt, viele Jahre her...
    Nase ist schon gewöhnungsbedürftig, nicht dick, aber lang.

Deswegen--- Optisch warich kurz davor zu gehen, obwohl ich auf mollig stehe, das war aber hart an der Grenze zu...
    Bin trotzdem geblieben, da starker Druckabbau nötig war und mir lange Lippen versprochen wurden-
    naja, war auch nur mässig dann. 80430
    Anfangs freundlich und nett, auch langsam und zärtlich

Blasen war gut, trotz extrem engem Kondom, leichter Schmerz- unschön!- also bringt lieber eure eigenen mit!

Gegen Ende wurde sie etwas patzig, machte plötzlich Zeitdruck und meinte forsch ich muss
    fertig werden!
    Schade, ansonsten wäre der Service sogar noch annehmbar gewesen.

Es war sowohl anfangs Richtung GF6 beim Start, als auch Abzocke-LaufhausFeeling am Schluss,
    ich schwanke wo ich es einordnen soll.
    AUf jeden Fall erfindet sie auch skurrille, nicht existente Dinge/Ausreden,
    ganz komische Geschichte.

Wiederholung: Nein, nicht mal als Notlösung wie in diesem Fall geschehen.
    Wollte anfangs weitere Extras dazubuchen, glücklicherweise dann doch nicht gemacht für den Termin

Grüsse
    RitterCumALOT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (07.08.2025)

Danke für Deinen Bericht. Ich war kurz davor einen Termin zu machen. Mir geht es wie Dir. Ein Bisschen mollig ist toll. Heißt ja auch Fleischeslust und nicht Knochenlust. Allerdings arbeitet mein Kopfkino an der Verdoppelung der Masse, was mich dann davon abhält dort vorstellig zu werden!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (14.08.2025)
    Lädt...
    X