Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxi aus Polen - Luxusladies - selbst dran schuld

Wenn die eigene Geilheit die Arbeit sämtlicher verbliebener Hirnzellen blockiert, dann ist es des Chronisten Pflicht, zumindest den Rest der Welt über diese Geldverbrennungsaktion zu unterrichten,
    zunächst einmal hat die Dame auf den Bildern so ziemlich überhaupt nichts mit dem zu tun, was schlussendlich vor einem steht. Wer auf sehr üppige Proportionen steht der mag bei Rox zumindest fiigural an der richtigen Stelle sein. Immerhin: dem Gesicht nach zu urteilen, könnte sie es zumindest sein. ZK gabs keine. Allerdings empfand ich das entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten auch nicht weiter tragisch. Spätestens nachdem sie meiner Auswahl folgend das zweite Mal das Zimmer der Verrichtung betrat, hätte ich eben abbrechen und unverrichteter Dinge von dannen ziehen müssen. Aber nein… Lieber setze ich mich anschließend ins Auto und formuliere vollkommen frustriert diesen Text. Hat an der Stelle wohl auch ein wenig was mit Selbstzerstörung zu tun. Zum Akt an sich gibt es nicht viel zu sagen. Nach dem lecken und heftigsten Zuckungen bei ihr (keine Ahnung, ob das echt war oder nicht) habe ich es beim BJ belassen, das Conti gefüllt und zugesehen, dass ich so schnell wie möglich abdampfe. Gekostet hat mich der Spaß 120/45, wobei der Spuk nach etwas mehr als 30 Minuten vorbei war. Ich kann mich an keine Nummer im Laufhaus erinnern, die schlechter gewesen sein soll, als dieses Erlebnis.

P.S.: aus Polen kommt die gute im übrigen auch nicht, sondern aus der Ukraine. Verständigung mehr als schwierig, da Englisch auch nur sehr gebrochen.
Lädt...
X