Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elissa - muss nicht sein

Hallo,
    war mal bei Elissa, der Empfang war ok, die Beschreibung in der Anzeige ist nicht ganz nachvollziehbar. Die Konfektionsgröße ist eher 38 … so viel ist auch nach den Fotos schon klar. Die Fotos zeigen auch korrekt die Oberweite. So gesehen weiß man, was einen erwartet. Alles gut also.
    Nach der Regelung des kommerziellen Teils (150460) ging es los, sie ging zunächst gut mit, hat mich geblasen, sich von hinten nehmen lassen etc. aber in einer Pause hat sie dann die Gelegenheit genutzt und mich statt weiter zu animieren, abgemolken. Klar, ich hatte in dem Augenblick nichts dagegen gesagt, insofern keine Kritik. Aber danach war sie in absolute Untätigkeit gefallen. Kein Gespräch, keine freiwillig angebotene Massage, einfach nichts. Ich habe dann nach Massage gefragt, die sie für ein paar Minuten leidenschaftslos ausgeführt hat. Es kam eine Unterbrechung, weil sie wohl einen anderen Kunden hörte, der klingelte und mit ihrer Mitbewohnerin sprach. Außerdem hatte sie das Bedürfnis zu rauchen. Auch nicht so toll für mich als NR. Nach einer Weile hat sie dann mich angesehen und mir bedeutet, dass es das war. Nach 40 Minuten war ich wieder draußen.
    Also, das braucht man nicht.
    Zur Klarstellung: alle Services immer mit Schutz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (22.08.2025)

Die Bilder versprechen wieder viel, die Adresse ist leider nicht die beste.
    Dabei waren hier in Ausnahmefällen schon die besten vor Ort.
    Wenn ich dran denke das Carmela😍 hier schon vermutlich ca. 6 Monate vor Ort war und ich habe damals gezögert. Heute ist sie eine Ikone der SDL's

Kommentar

Lädt...
    X