Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole&Serena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole&Serena
Kaiserallee 97a
76185 Karlsruhe
0152-13860176
  • 80B 
  • KF 34 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Serena & Nicole zwei atemberaubende europäische Schönheiten warten auf dich, um mit dir in den 7. Himmel aufzusteigen. Lass dich entführen in erotische Ektasen und erkunde den Grat deiner sexuellen Erregung. Zarte Hände, weiche Haut und lustvolle Brüste warten auf dich.

Zu zweit oder zu dritt werden wir dich gekonnt berühren, bis du es nicht erwarten kannst, deiner Lust freien Lauf zu lassen. Bist du bereit für ein himmlisches Date? Ruf an, um deine Sehnsüchte zu erfüllen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole&Serena

Ich habe die beiden besucht mit der Vorfreude auf einen schönen Dreier, da es für beide separat gute Berichte gibt.

Leistung und Termin per WhatsApp ausgemacht.
    Als ich ankam schon der erste Dämpfer, denn ich musste noch 15 min im Auto warten, bis ich eine Antwort bekam wo ich klingeln könnte.
    Nach dem ich dann die Wohnung betrat hat mich Nicolle begrüßt. Von Serena gab es von Anfang an ganz schlechte Laune. Wäre es möglich gewesen, hätte sie wahrscheinlich die gesamte halbe Stunde nur die Augen gerollt.

Ich will den Bericht auch nicht zu lang gestalten. Deshalb sei zusammenfassend gesagt, dass es das Geld (160€) auf keinen Fall wert war.
    Dusche wurde nicht angeboten und nur auf Nachfrage genervt angeboten. Danach sofort aufs Bett und noch ohne Vorspiel oder Ähnliches aufgummiert.
    Nicole ist bemüht, Serena genervt und mies gelaunt und eine ganz schlechte Schauspielerin.

Für mich absolut keine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (27.08.2025), Karlsruher (27.08.2025)
Lädt...
X