Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alison

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alison

Die Dame hatte ich bereits in Metzingen besucht und meine auch Berichte über sie gelesen zu haben, finde diese aber auf die Schnelle nicht. Seinerzeit war sie noch als Ivy unter einer anderen Nummer unterwegs. Bei intimto gibt's Fotos, wenn ihr diese mit den vorliegenden vergleicht, könnt ihr eine Narbe am Oberschenkel erkennen, außerdem fallen die Armbänder auf und das sie die Brüste mit den Händen bedeckt. Wie auch immer, da ich mir sicher war, dass es sich um die selbe Dame handelt, habe ich einen Termin ausgemacht und sie in Albstadt besucht.

Lokation in der Innenstadt, Parkhaus in der Nähe. Recht großzügige, saubere Wohnung.
    Zur Waschung wurde ein frisches Handtuch gereicht, das war sogar ein ganzer Stapel davon vorhanden -> sehr selten!

Dame sieht top aus, sowohl Gesicht als auch Figur. Natürlich, große Titten, geiler Arsch, sehr schlank, aber nicht dünn, sehr jung, mädchenhaft, sehr gepflegt. Allerdings ist sie starke Raucherin, in der Wohnung hat es nur unterschwellig nach Rauch gerochen, die Klamotten nehmen es trotzdem ein wenig an.

Wer meine Berichte liest, weiß, dass ich keine Hochzeitsnacht brauche, auch eine völlig passive Dame ist für mich in Ordnung, wenn sie mich mein Ding machen lässt. Genauso ist es bei ihr, GFS könnt ihr vergessen, sie macht alles mit, lässt sich tief und in allen Stellungen ficken, es kommt aber keine Regung, kein Ton. Sie ist eng, interessanterweise (das war beim ersten Treffen auch so), benutzte sie zunächst kein Flutschi. Nachdem ich aber nur mit Druck reingekommen wäre, hat sie sich dann welches an die Muschi geschmiert und schwupps war er drin, aber immer noch mit schön Grip.
    Gevögelt habe ich sie in aller Ruhe zunächst in Löffel, dann sie in Seitenlage, ein Bein angezogen von hinten, langsam, schnell, tief, fast wieder rausgezogen, wieder reingesteckt. Das fand ich so geil, dass ich in der Position gekommen bin, Auszucken kein Problem. Beim letzten mal hatte ich vorher noch in Missio, Beine auf die Schulter, Füße im Gesicht gewechselt und tief gestoßen.
    Für die Blasefans, ich glaube das macht sie auch ganz gut, geleckt habe ich nicht und auch nicht auf den Mund geküsst, kann mich gerade nicht erinnern, ob das inkl. gewesen wäre, ich glaube aber ja.
    Preis 100430, 150460.

Ich werde sie wieder besuchen.

Lädt...
X