Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIANA mit GYNSTUHL!!!

Ich war in der KW 38 / 2025 das erste Mal bei Diana mit Gynstuhl in Ettlingen, Im Stöck. Eine 39-jährige, ukrainische Damen hat mich empfangen. Nach der Preisvereinbarung 150460 und dem Bezahlen, habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich eine Analmassage mit dem Dildo erhalten. Danach habe ich mir den Anus geduscht. Dann habe ich mich ein zweites Mal aufs Bett gelegt und ich habe einen Handjob erhalten. Dazwischen habe ich ihr die Muschi gestreichelt, aber das hat sie über sich ergehen lassen. Anschließend wollte ich ihre Brüste küssen und lutschen. Das wollte sie nicht. Sie sei kitzelig. Nach dem Handjob wollte ich eine Massage. Auch das hat sie abgelehnt. Sie habe Probleme in der rechten Hand. Nach 25 Min. meinte sie die Zeit wäre um, ich solle mich duschen, anziehen und gehen. Sie offenbarte mir dann, dass die Analmassage mit dem Dildo etwas extra kostet. Am nannte sie den neuen Preis 150430.
    Das war dass erste und letzte Mal dass ich bei ihr war. Eine so schlechte Ladies ist mir jetzt zum dritten Mal begegnet. In ihrer WhatsApp-Nachricht standen ganz andere Preise und Services. Die Bilder sind mehr als 5-10 Jahre alt. Vom Alter ist sie 39 Jahre, nach eigenen Angaben.
    Geplante Zeit: 60 min.
    Komplettdauer inkl. 3 x Duschen 30 Min.
    Sprache: Sie spricht gut deutsch.
    Das Geld hätte ich auch verbrennen können! Es war ein einziges Desatster!
    Preis: 150 €
    Bewertung: 0 Sterne!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
    Handy-Nr.: 0151-67794628

Weiterer Hinweis zu Diana mit Gynstuhl: Achtung auch küssen war verboten, obwohl sie bei Services Zungenküsse, Schmusen und Kuscheln und Körperküsse angibt.

Kommentar

Lädt...
    X