Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia - Ganz Neu!
Klosterstr. 4
88214 Ravensburg
bei Sofia
0157-81202313
  • 90C 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Willkommen in meiner Welt... Hier finden sich die Momente, die zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen. Die besten Begegnungen sind die, die sich in unser Gedächtnis einprägen.

Erleben Sie einen erotischen Spielplatz, wo die Phantasien frei laufen können, ein Ort, wo die Flammen der Lust werden Sie in einen Zustand der heiteren Glückseligkeit zu transportieren…

Ich bin eine sexy und elegante Lady mit einem wunderbaren Körper und einer sexy Einstellung, die du lieben wirst.
Meine Fotos sind 100% echt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - Ganz Neu!

Sofia, habe sie das erste Mal in Ravensburg besucht. Ihre Bilder sind, wie sie selbst sagt, 100 % echt und irgendwie kann ich das bestätigen. Abgesehen von einigen kleinen Bearbeitungen zeigen sie genau sie selbst.

Freundlichkeit: nicht zu euphorisch im Umgang mit dem Kunden, aber auch nicht allzu schlecht. Ihr Standardprogramm für 100430 war okay. Ihre Brüste sind riesig und weich und in Anbetracht ihrer schmalen Taille und ihres riesigen Hinterns ist sie ziemlich sexy. Sie übt keinen Druck aus, fertig zu werden, aber sie tut auch nichts Besonderes, um die Zeit angenehmer zu gestalten.

Ich habe gemischte Gefühle bezüglich ihres Services und ihrer Einstellung und obwohl sie die vereinbarte Dienstleistung für die 30 Minuten erbracht hat, würde ich sie nicht als erste Wahl wählen, wenn ich zur gleichen Zeit und an der gleichen Adresse andere Frauen zur Verfügung habe. Daher nicht allzu schlecht, aber auch nicht allzu gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.11.2025), Schmusekater69 (29.09.2025), Hubert50 (21.09.2025), Orallover69 (20.09.2025), Zuckerhut (20.09.2025), hansdampf23 (20.09.2025), bueno-cabron (20.09.2025)
Lädt...
X