Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily Massagewelten Friedrichshafen

    Hallo zusammen,

    Habe Emily gestern in Friedrichshafen besucht.
    Termin vorab vereinbart, pünktlich erschienen, bis hierhin alles in Ordnung.
    Begrüßung im Kerzenlicht, da im kompletten Haus Stromausfall war, lt. Emely seit etwa 3 Stunden.
    Somit gab es auch im Bad kein warmes Wasser, was für mich kein Problem war, da ich zuhause geduscht hatte.
    Sie fragte ob ich zusätzlich Blasen für 20€ möchte. War mir aber nicht danach, da ich die in der Anzeige beschriebenen B2B Massage mit Ihrem Popo in vollen Zügen genießen wollte. So entscheid ich mich für das Standardprogramm 100445.

    Ich wurde in Bauchlage auf den Futon beordert.
    Emily entkleidete sich neben mir. Bilder und die sonstigen Daten aus der Anzeige passen ganz gut. Alter wird um die 30 sein.
    Der Body mit KF42, Arsch und Busen sind sehr gut anzusehen, bis auf ein wenig Cellulite an den Schenkeln alles straff und die Haut weich.
    (Zumindest habe ich es im schummrigen Kerzenlicht so gesehen)
    Leider war es das dann auch schon mit dem positiven Teil des Berichts.
    Die Massage war weder kräftig noch erotisch. Von der in Ihrer Anzeige beschriebenen "Spaß an der Lust" habe ich leider nichts bemerkt.
    Die ersten 10 Minuten wurde ich mit einer Feder gestreichelt. Die folgenden 10 Minuten gleitete sie mit Ihren Fingernägeln über meinen Körper.
    Dann, mit sehr sparsamem Einsatz von Öl, Massage von Pobacken und Schenkeln, aber ohne Einbeziehung der wichtigen Zonen.
    Dann streichelten Ihre großen Titten über meinen Rücken, was aber in meinen Augen nichts mit einer B2B Massage zu tun hatte. Irgendwann setzte sie sich dann mit Ihrem ausladenden Hintern auf mich, aber die Hoffnung, dass es nun erotisch wird, blieb leider ein Wunsch von mir.
    Dann die Aufforderung zu Umdrehen. Da mich Ihr Programm nicht erregte, stand da auch nichts. Trotzdem schaffte sie es mit Handeinsatz noch irgendwie zum Höhepunkt. Ich fühlte von der ersten bis zur letzten Minute eine gewisse Distanz. Ob es an der Chemie zwischen uns oder an Ihrer Einstellung lag weiß ich nicht.
    Beim Anziehen bekam ich dann noch einen Vortrag, wie geizig und schlecht Menschen aus der Schweiz seien (also Vorsicht, falls Ihr von der anderen Seite des Bodensees nach FN kommt). Hab aber nicht nachgefragt warum, da ich nach Hause wollte.
    Zum Glück lief mir auf dem Weg zur Haustüre noch Lara über den Weg. Wie immer sexy und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Von Ihr zur Verabschiedung noch eine Umarmung und ein Busserl bekommen. Nächstes mal werde ich keine Experimente mehr machen und einen Termin bei Ihr buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (29.09.2025)
Lädt...
X