Liebe Mitleser, in der vergangenen Woche war mir wieder einmal der Sinn nach asiatischer Gesellschaft. Nana fiel mir hier auf und ich habe sie bzw ihre Managerin oder ihren Beschützer angeschrieben. Prompt kam eine Bilderauswahl und die Bestätigung dass mehr geht als hier angegeben. Also Termin vereinbart. Anschrift kam danach. Die Location [Adresse ist zu erfragen]. Diskret ist was anderes. Trotzdem geläutet. Haustür ging auf und die gebuchte Dame stand vor mir. Mit viel Phantasie erkennt man sie. Die 20 hat sie schon eine ganze Reihe von Monaten überschritten. Hätte auf meinen Bauch hören sollen und gehen. Da mein kleiner Freund Druck hatte dennoch geblieben. 150460 gelöhnt. Mit Nana aufs Zimmer gegangen. Dasselbe war sauber. Getränk wurde nicht angeboten. Dafür das "Badezimmer". Eine Renovierung wäre keine Fehlinvestition. Zurück im Zimmer nahm das Drama seinen Lauf. Nana zog sich aus. Sehr schlank. Als ich ihre Titten berührt habe, dachte ich ich packe einen TennisbLl. Nicht so gross aber so hart. Immerhin gute Chirurgenarbeit. Sie fing mit küssen an. So schräg wurde ich noch nie geküsst. Und immer wieder das Wort "nice" und infantiles Gekichere. Leute das kostet Nerven. Sie wollte schnell mit blasen anfangen. Ok, zugestimmt. Sie rutscht zwischen meine Beine, so dass es unmöglich war sie zu berühren. Das Blasen selbst war eine 8 von 10 mit viel Gesabbere ihrerseits. Dann hab ich sie an meine Seite gebeten in der Hoffnung sie ein wenig abgreifen zu können. Sie hat ihre Beine überkreuzt und fest zusammengehalten so dass es unmöglich war ihre Muschi zu berühren. Ihre Brustwarzen zeigten keinerlei Reaktion auf Berührungen. Stimmung kam keine auf Dann kam der nächste Akt des Dramas. Sie legt sich in die Missio und fordert auf sie zu ficken. Wieder mit "nice" und Gekichere. Gruselig. Mit viel Gel wurde mein Riemen eingeschmiert. In der Muschi selbst null Grip. So schmal sie gebaut ist, so weit ist ihr Paradies. Habe dann mit Mühe und Not den Abschluss geschafft. Sie gleich runter vom Bett und auf das Bad verwiesen. Nachdem sie mich so eingesabbert hatte war der Besuch durchaus angebracht. Nach knapp über 50 Minuten war ich wieder draußen. Um 150 Euronen ärmer und eine negative Erfahrung reicher.
Ach ja, im Verrichtungszimmer hängt eine grosse Uhr an der sich die Hure orientiert hat. Diese geht gute 15 Minuten vor.
Daher uffbasse
Fazit: Location 3/10
Hure 4/10
Service 3/10
Wiederholung 0/10
Mein schlechtestes Asiavergnügen ever
Ach ja, im Verrichtungszimmer hängt eine grosse Uhr an der sich die Hure orientiert hat. Diese geht gute 15 Minuten vor.
Daher uffbasse
Fazit: Location 3/10
Hure 4/10
Service 3/10
Wiederholung 0/10
Mein schlechtestes Asiavergnügen ever

Kommentar