Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - Penthouse55 Licht und Schatten

Hatte die Ana schon länger auf dem Schirm, und gestern hatte ich das Date.
    Tel. Voranmeldung bei der Hausdame mit der Terminreservierung und dem Preis
    von € 100,- für die halbe Stunde mit Full-Service, wie es die Hausdame angekündigt
    hatte.
    Zu Ana, die Bilder stimmen mit der Realität überein, typische Latinafigur mit getunten E-Titten
    und ein knackiger Latina-Popo.
    Sie ist ein lustiger und quirliger Typ.
    Nach der obligatorischen Dusche die Körper im Stehen erkundigt, wobei die Titten ausgiebig
    bespielt werden durften.
    Dann auf Bettchen. Ich wollte zuerst lecken, was bejaht wurde und von Ihr auch hörbar genossen
    wurde. Sie hat dann auch noch mit den Vibrator nachgeholfen, während ich Ihre Nippel bearbeitet habe.
    Auch gab es Zungenküsse, die den Namen auch verdienen.
    Das ging so lange, bis Sie (gespielt oder nicht) einen Orgasmus hatte

Dann wurde aufgummiert und aufgesattelt und schwungvoll geritten. Das war nicht schlecht. Ich wollte
    es dann in Doggy beenden, was auch von Ihr bejaht wurde.

Ich dann stehend von hinten eingelocht, mit der Vorfreude eines tollen Anblicks den Popos und der
    riesigen Titten.

Dann kam der Abtörner von Ihr, in dem Sie verkündete, ich muss jetzt kommen, die Zeit wäre gleich um.
    Zusätzlich hatte ich auch keinen Grip und somit war klar, das es so nicht klappt.

Ich fragte sie deshalb, ob Sie es mit der Hand beendet könnte mit Abschuß auf Ihre Titten. Dann der
    nächste Abtörner, "nein, das mache ich nicht". Also wurde der Abschuß in das Zewa-Tuch vollzogen.

Auch gab es kein EL und auch kein Französisch, aber das war vielleicht der knappen Zeit geschuldet.

Vielleicht gibt es eine Wiederholung, aber dann für 1 Stunde, um zu testen, ob dann der "Full-Service"
    auch ausgeführt wird.

Fazit : Für € 100,- war es nicht schlecht, für manche SDL ist dieser Preis der Basispreis, aber ich
    hatte auch schon viel bessere Erlebnisse dafür.

Nachtrag:
    Fingern war auch nicht erlaubt, nur spielen an der Klitoris, tiefer wurde sofort blockiert.
    Zuletzt geändert von hombre62; 17.10.2025, 09:45.

Kommentar

Lädt...
    X