Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
Hafenstr. 7
74076 Heilbronn
0176-30497340
  • 37 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy LUNA!

Luna ist eine sinnliche und zärtliche Geliebte, die Ihnen einen umfassenden Service bietet. Machen Sie sich bereit für ganz besondere Momente. Diese Sexprinzessin wartet darauf, eine richtig wilde Zeit mit dir zu verbringen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna Heilbronn H7 volle Anzocke

Als ich die Anzeige von Luna gesehen hatte dachte ich mir mal so ne Milf mal probieren.
    Per Handy schon am Morgen Kontakt aufgenommen und Luna war tatsächlich anwesend.
    Im H7 in Ihr Zimmer und ihr 100 Euro gegeben und nun begann etwas was ich nicht so erwartet hatte.
    Dödelwaschen am Waschbecken , keine Dusche , nun schnell einen Blowjob mit sehr viel Handeinsatz , das war mehr ein heftiges Wixxen was Luna da machte. Sprach Sie darauf an dass es mir so nicht gefällt und wir hatten Blowjob vereinbart mit anschliessendem Sex und nicht ein gewixxe, genervt von meiner Ansage saugte Sie ein paar mal am Dödel, nun nahm Luna Flutschi und kniete sich auf Ihr Bett , keine 5 mal hatte ich zugestoßen da meine Sie das wird nichts und Sie begann wieder mit dem gewixxe. So konnte ich nicht kommen . Abruch war der Gedanke , wieder Angezogen und Sie darauf gleich , " Geld gibt es keins zurück , du hast selber abgebrochen". Als ich das Zimmer verlassen hatte hat Sie mir noch einige unschöne Worte hinterher gerufen.
    Leute das ist reine Abzocke was Luna treibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.10.2025), AlterSchwabe (26.10.2025), bueno-cabron (25.10.2025)

Typisch fürs H7.
    Hoffentlich hast du dein Erlebnis gleich unten im Büro gemeldet, in der Hoffnung dass die SDL ne Ansage erhält.
    Ein Drecksladen bleibts dennoch.
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Lädt...
    X