Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ASIA NANA
76646 Bruchsal
0155-11037637
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Neu! Geiles Junge 18+ -L*der bl*st wie der Teufel und
möchte ständig geilen Sex auch mit älteren Herren

Liebevolle Gespielin, vers**ter und ehrlicher Sex!
Ich verschaffe dir auf eine besonders
angenehme Art und Weise ein unvergessliches Abenteuer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ASIA NANA aus Bruchsal

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich nur mitgelesen, aber ich wollte meine Erfahrung teilen, vielleicht hilft es anderen.

Heute war ich bei gute Dame ASIA NANA aus Bruchsal.

Terminvereinbarung:
    Die Terminvereinbarung lief über WhatsApp sehr schnell – innerhalb von 30 Sekunden hatte ich eine Antwort, inklusive Preisliste und zwei Bildern der Dame. Die Bilder waren wie leider oft üblich nicht echt, aber das Alter in der Anzeige stimmte mit 21 Jahren zu 100%. Wir haben dann zunächst 15 Minuten vereinbart – für mich eine übliche Vorgehensweise, um die Damen erst einmal kennenzulernen und zu entscheiden, ob ich wiederkomme.

Anfahrt und Empfang:
    Die Adresse war etwas schwer zu finden, aber es gibt ausreichend Parkplätze. Als ich vor der Tür stand, sollte ich der Dame noch einmal schreiben, was ich gemacht habe. Dann hieß es, ich solle zwei Minuten warten – daraus wurden etwa zehn. Während dieser Wartezeit fiel mir sofort auf, dass die Nachrichten über WhatsApp nicht von ihr selbst stammten. Das Deutsch war plötzlich sehr perfekt, einige Formulierungen wirkten ungewöhnlich und teilweise wurden seltsame Anweisungen gegeben. Das wirkte auf mich direkt sehr komisch und unpersönlich, ich hatte sofort das Gefühl, dass jemand anderes schrieb.

Eindruck vor Ort:
    Als ich die Wohnung betrat, wirkte sie eher müde oder schlecht gelaunt – möglicherweise ein schlechter Tag, das weiß ich nicht. Die Wohnung war sauber, das Bett vorbereitet, ein Handtuch lag bereit. Dusche oder Bad wurden nicht angeboten, aber das war für mich nicht weiter problematisch.

Allgemeine Erfahrung:
    Während des Treffens hatte ich immer wieder das Gefühl, dass sie nicht wirklich Lust hatte oder das Treffen eher pflichtbewusst ablief. Einige Momente, wie kurze Unterbrechungen, ließen mich vermuten, dass möglicherweise andere Personen in der Wohnung waren. Nach 15 Minuten war das Treffen beendet und ich bin nach Hause gefahren.

Nach dem Treffen:
    Zu Hause habe ich noch eine Nachricht erhalten, die offensichtlich wieder von einer anderen Person geschickt wurde und nach dem gegebenen Geld fragte. Das kam mir sehr komisch vor – wer bekommt nach so einem Treffen noch eine solche WhatsApp-Nachricht? Ich habe darauf nicht geantwortet.

Fazit:
    Positiv fand ich die schnelle Terminvereinbarung, die Sauberkeit der Wohnung und das Alter, das korrekt angegeben war. Kritisch anzumerken ist die teilweise unklare Kommunikation, besonders über WhatsApp, die für mich insgesamt sehr komisch wirkte und mir alles etwas „spanisch“ vorkam. Hinzu kamen der Eindruck von mangelnder Motivation und die kurze Wartezeit, die länger wurde als angekündigt. Wiederholungsfaktor für mich: 0/10 – ich hatte einfach die ganze Zeit ein komisches Gefühl und es kam mir so vor, als hätte sie überhaupt keine Lust. Und es war alles mit Gummi.

Ich hoffe ich könnte mit dem Beitrag Hilfen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2025, 08:13. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (01.11.2025)

Ich hatte sie am Mittwoch auch angeschrieben. Bisher nur 2 graue Haken bei WhatsApp und keine Antwort.
    Habe jetzt noch mal geschrieben, nun kam wie beim Ersteller, die Preisliste und 2 selbstlöschende Bilder.
    Zuletzt geändert von JS1961; 01.11.2025, 09:46.

Kommentar

Lädt...
    X