Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina Kikerei 3a Konstanz

Alle geschilderten Handlungen wurden mit Kondom gemäß Prostituiertenschutzgesetz durchgeführt.

Gestern mal wieder in der Kiekrei 3a in Konstanz vorbeigeschaut, die Fotos der anwesenden Damen auf der Webseite versprechen viel, aber leider ist der Fotoshop hier hyperaktiv.
    Die Qual der Wahl und nach der wie immer freundlichen Begrüßung der Hausdame für Alina entschieden die tatsächlich die schlankste aller anwesenden Damen war.
    Ihr Alter schätze ich auf Anfang 40 Sie spricht kein englisch und kein deutsch und benutzt den HandyTranslater zur Verständigung.
    Gebucht hatte ich 1 h für 200€ (incl. 2 Extras).

Nach der Dusche dann losgelegt mit leichten Zungenküsse, die schlecht gemachten Sillis hatte ich jetzt erst bemerkt, da vorher gekonnt versteckt im BH.
    Von Anfang an wurde der Akt begleitet durch ein künstliches Gestöhne das mich schon nach 2 Minuten genervt hat.

Blowjob der leider keiner war den mehr wie 3-4 cm bekommt Sie nicht in den Mund.

Habe Sie dann zum aufsitzen aufgefordert was auch gemacht wurde allerdings gingen nur etwa die Hälfte meiner Rute rein das ging ganze 30-50 Sekunden dann wollte Sie wieder blasen.Egal also weitere Blaseinlage die immer noch nicht tiefer war als das Eichelende, dann nach Flutschi gefragt damit ich Sie besser rannehmen kann was Sie verneinte, Spucke schon gar nicht die ist mikroskopisch nicht Ihr Fall.

Gut dann halt ohne in der Missio, leider kriegt Sie die Beine nicht auseinander und jammert ständig: Du zu big ; Du zu big

Oh je dann halt Tittenfick und Blasen, ja das war der Dame dann angenehm, ich wollte aber nochmal ficken also von hinten versucht leider wieder mit mässigem Erfolg weil zu BIG

Alles in allem nach circa 35 Minuten das Treiben beendet und Ihr auf die Sillis gesabbelt, eine zweite Runde hatten wir abgesprochen die wurde aber lieber durch Smalltalk mit dem TRANSLATER ausgefüllt.

Alles in allem eine eher bescheidene Nummer , keine Empfehlung meinserseits und auch keine Wiederholung.

Ich werde die Kikerei 3a in Konstanz erst mal nicht mehr besuchen, die abgebildeten Damen haben mit der Realtät wenig zu tun und die tollen Bilder, dienen eher dazu den Gast anzulocken und Ihm dann die echte Realität zu zeigen in der Hoffnung das der Schwanz übers Gehirn siegt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2025, 19:02. Grund: Inserat eingebunden
Stichworte:
Lädt...
X