Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lulu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lulu

Servus,
    die Kontaktaufnahme mit Lulu war problemlos über WA. Preise welche sie nannte sind Durchschnittlich (15minuten 50euro, 30 Minuten 100euro, 60 Minuten 150euro und 120 Minuten 270euro). ZK kostet 20€ Extra.
    Hab dann spontan einen Termin ausgemacht. Sie ist in einer Wohnung die sehr sauber und angenehm ist. Aber festgestellt wie es oft bei Asiatinnen ist, Bilder passen nicht. Da sie aber trotzdem eine Hübsche ist, bin ich geblieben. Deutsch und Englisch kann sie sehr wenig, aber versucht eine Verständigung zustande zu bringen, und nicht einfach irgendwas zu sagen in der Hoffnung ich könne es verstehen.
    Nach der Geldübergabe fing sie dann an lustvoll an mir rum zu spielen und mich auszuziehen. Aus sonst wirkte sie nicht lustlos. Sie ging da schon bei allem mit als ob sie es wollte. Auch war sie Feucht wie ich es bisher nie erlebte. Beim Fingern konnte ich mich austoben. Es gab mehrere Stellungs- und Ortswechsel in der Wohnung. Sie hat auch weiche zarte Brüste.
    Nachdem ich gekommen bin gab es eine Massage. Sie war an einigen Stellen seltsam, aber angenehm und professionell. Da kam dann auch irgendwann der größte Kritikpunkt, sie hörte irgendwann auf weil sie dachte/hoffte die Stunde sei vorbei. Nach einem Hinweis das es nicht so sei, machte sie weiter.

Im großen und ganzen würde ich wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m.s (08.11.2025)

Nachtrag: Zungenküsse kosten nicht extra, es war Natursekt. (könnten auch 30€ sein, da sie in WA Selbstlöschende Nachrichten hat)
    Und auf WA sieht man ein richtiges Bild von ihr.

Kommentar

Lädt...
    X