Trotz der negativen Berichte wollte ich sie trotzdem unbedingt besuchen, da mir die Bilder gefallen haben.
Residiert in der Weststadt in Karlsruhe. Es sollte die 1h Variante für 170€ werden ohne ihre zahlreichen Extras (krasse Preise mittlerweile bei den Damen
)
Optik: Bilder sind definitiv älter, in der Tat findet man die gleichen Bilder auf andere Foren von 2022. So schlank wie auf den Bildern ist sie nicht.
Service: Vor Geldübergabe war sie noch "normal" auch wenn sehr kühl, nach Geldübergabe gings sofort los, keine Küsse, keine Nähe. Gummi auf den Schlaffen und rumgenuckelt. Sie hat ihn noch kleiner bekommen und sich beschwert wie lange es noch dauern würde, bis der mal steht..
Bei dem Gesichtsausdruck und Wortwahl hilft nicht mal die blaue Pille.. habs mit der Hand erledigt. Bin eher unterer Durchschnitt was Größe angeht, sie direkt in Doggy geklagt, langsam, nicht so tief (???) und Gelaber was man von AZFs so kennt. Hab nach 15 Minuten 70€ zurückverlangt und wir sollten es bei 30 Minuten Date belassen, sie direkt beleidigend geworden und gemeint bezahlt sei 1 Stunde und es gibt kein Geld zurück. Ich sitzend auf Bettkante, sie tippend am Handy. Da ich nicht wusste, ob sie mit ihrem Macker oder einem Kunden schreibt, hab ich mich angezogen und war nach 20 Minuten (+-5 Minuten war Service) auf der Straße.
Fazit: 170€ für brutto 20 Minuten mit einer nörgelnden AZF, die den Job offensichtlich hasst.
PS: Sie ist keine Iranerin, sondern aus dem Balkan. Iranerin/Türkin verkauft sich eben besser
Residiert in der Weststadt in Karlsruhe. Es sollte die 1h Variante für 170€ werden ohne ihre zahlreichen Extras (krasse Preise mittlerweile bei den Damen
Optik: Bilder sind definitiv älter, in der Tat findet man die gleichen Bilder auf andere Foren von 2022. So schlank wie auf den Bildern ist sie nicht.
Service: Vor Geldübergabe war sie noch "normal" auch wenn sehr kühl, nach Geldübergabe gings sofort los, keine Küsse, keine Nähe. Gummi auf den Schlaffen und rumgenuckelt. Sie hat ihn noch kleiner bekommen und sich beschwert wie lange es noch dauern würde, bis der mal steht..
Bei dem Gesichtsausdruck und Wortwahl hilft nicht mal die blaue Pille.. habs mit der Hand erledigt. Bin eher unterer Durchschnitt was Größe angeht, sie direkt in Doggy geklagt, langsam, nicht so tief (???) und Gelaber was man von AZFs so kennt. Hab nach 15 Minuten 70€ zurückverlangt und wir sollten es bei 30 Minuten Date belassen, sie direkt beleidigend geworden und gemeint bezahlt sei 1 Stunde und es gibt kein Geld zurück. Ich sitzend auf Bettkante, sie tippend am Handy. Da ich nicht wusste, ob sie mit ihrem Macker oder einem Kunden schreibt, hab ich mich angezogen und war nach 20 Minuten (+-5 Minuten war Service) auf der Straße.Fazit: 170€ für brutto 20 Minuten mit einer nörgelnden AZF, die den Job offensichtlich hasst.
PS: Sie ist keine Iranerin, sondern aus dem Balkan. Iranerin/Türkin verkauft sich eben besser