Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana bei *Sexy Babes*

Moin Community,

die Tag war ich bei Diana. Sie hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen als es die Bilder vermuten lassen. Die Lippen scheinen etwas aufgespritzt. Ich habe mich für 80430 entschieden.

Location ist bekannt, wir hatten ein großes Zimmer in dessen Ecke eine Dusche eingebaut ist. Getränk wird dort immer angeboten. Kurz frisch machen und dann aufs Bett. Diana wirkte als ob sie mir nichts richtig anfangen könnte. Also habe ich sie gebeten sich hinzulegen. Als ich sagte, dass ich sie küssen wollte kam sofort der Hinweis, dass sie nicht küsst. Körperküsse waren dann ok für sie, sie hatte dabei immer Körperspannung, hat ihr also nicht gefallen.

Ich wollte sie dann lecken, worauf im Profil auch hingewiesen wird. Das lies sie aber überhaupt nicht zu. Also habe ich mich auf den Rücken gelegt. Gummi auf den Schlaffen gezogen und geblasen. Das empfand ich schon als angenehm. Nachdem ich auf meine Nippel hingewiesen hatte und die mit einbezogen wurden, konnte ich sogar zum Abschluss kommen.

Bei Diana und mir hat die Chemie nicht gepasst. Auf mich wirkte sie etwas distanziert, was ich in der halben Stunde auch nicht lockern konnte. Nachdem ich angezogen war, hielt sie mit nur die Tür auf, kein freundliches Wort und ich bin alleine Treppe runter und aus dem Haus raus marschiert. Gut, der Druck ist weg, wiederholen werde ich das natürlich nicht.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    otaku* (06.12.2025), bueno-cabron (24.11.2025), Pat07 (24.11.2025), perltau (23.11.2025)
Lädt...
X