Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dirty Nessi_Fox, 19, Weil am Rhein

Hallo zusammen,

hier mein erster Beitrag über
    Dirty Nessi_Fox 19 aus Weil am Rhein.
    Zuerst eins vorweg, ihre Anzeige ist derzeit nicht aktiv, da sie wohl zu viele Anfragen bekommen hat. Da sie aber fest in Weil wohnt ist es aber wohl nur eine Frage der Zeit bis die Anzeige wieder aktiv wird.

Hier meine Erfahrungen. Das positive ist, dass das Alter ungefähr stimmt. Leider keine Selbstverständlichkeit.
    Die Kommunikation über WA war sehr freundlich und die Antwortzeiten zumindest in Ordnung. Die Terminfindung ist aber sehr zäh und geprägt von Absagen und Verschiebungen. Getroffen haben wir in einem Hotel.
    Ich muss sagen ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung hat mich begeistert. Nichts für jemanden der auf dicke Titten steht, aber mir haben sie gefallen.
    Im Zimmer 100430 abgedrückt. Angefangen haben wir mit einem Bj. Der war ganz okay. Eigentlich war Deepthroat vereinbart, aber wirklich tief nimmt sie ihn nicht. Danach Doggy und zum Abschluss Missio. Im Grunde genommen ganz okay. Was aber total nervt ist, das sie dauernt zwischendurch auf ihr Handy schaut. Zwischendurch mussten wir unterbrechen weil sie erst antworten musste.
    Sowohl die Terminfindung und auch das dauernde Handy schauen und Nachrichten schreiben war beim Folgetermin der gleiche Mist.
    Bin sogar einmal versetzt worden.
    Mein Fazit: Sex na ja ganz in Ordnung, Terminfindung und Handy absolute Katastrophe. Im Summe würde ich besser drauf verzichten.
    Wiederholungsgefahr: gering

Im Moment ist sie als Sabrina.19 auf kaufmich unterwegs. Vor ein paar Tagen hatte sie noch ein Bild online auf dem zwar nicht ihr Gesicht erkennbar war aber es klar ist, dass sie das ist. Aber die Telefonnummer ist da eine andere.
    In ihrer alten Ladies Anzeige war es noch die 0175-5948143. Aber ich habe auch kein Interesse daran, mir das nochmal anzutun.
    Früher war sie auch auf Markt aktiv unter Verkaufe Hotte Pics als Vanessa, unter Hot_Alisa19, und als Alcia.
    Wenn in so kurzer Zeit so Oft der Name gewechselt wird, ist das meistens kein Qualitätsmerkmal.

Wenn mir jemand eine gute Alternative nennen kann, wäre ich natürlich dankbar.

Kommentar

Lädt...
    X