Vorab einen Termin vereinbart. 100f30. Sie hat eine umwerfende Stimme.Auf dem Weg zu ihr musste ich immer an diese schöne Stimme denken. Nicht jeder wird auf ihre so anspringen wie ich, aber das, was mitschwingt, spüren sicher die meisten: sanftmütig, schmusiger Typ, freundlich, Harmonie-ausstrahlend
Die Tür öffnet sich, diese faszinierende Stimme sagt Hallo. Geil gekleidet war sie auch. Elena hat ein sehr hübsches Gesicht, Ihr Körperbau, insbesondere ihre Beine stimmen nicht mit den Bildern überein – und das, obwohl sie mit „Original FOTOS“ wirbt. Welche Aktualisierung sie Nov 2024 vorgenommen hat, bleibt offen. Hatte sie vorher zutreffendere Bilder und hat nun auf Fake-Bilder aktualisiert?
Ich habe mir die Fotos gerade noch einmal angeschaut. Ihr Körperbau hat leider nichts mit dem Modelkörper auf dem Bild zu tun. Sie hat sehr schwere Beine, wohl schon an jeder Wade ein Kilo mehr als auf den Bildern. Auch die Oberschenkel waren weiches Fleisch, die Haut nicht straff. Stattdessen kräftig Cellulite. Ein Größe 34/36er normales Höschen wäre bei ihr sicher nur ein Tanga. 40/42 wäre in der Beschreibung wohl passender. Ihre Titten waren echt. In der Naturbauweise natürlich leicht hängend, was ich aber genau so auch erwartet habe und gut ist. Ob sie nun Anfang, Mitte oder Ende 30 war, ist egal.
Auch am Oberkörper ist sie in natura etwas kräftiger, fällt da jedoch nicht ganz so stark ins Gewicht, also nicht so arg auf.
Die schöne Stimme, ihr schönes Gesicht und ihre Art, die Freundlichkeit ließen mich bleiben, auch wenn ich mich aufgrund der Bilder verarscht fühlte.

Das Vorspiel, der GF6 in mehreren Stellungen, das Danach waren wirklich wunderbar zärtlich, schmusig…Ich hab den Sex mit ihr sehr genossen, ich hoffe sie auch. Ihr sanftes Stöhnen war Musik in meinen Ohren
Wer also nicht so auf den schlanken Typ mit straffer Haut steht, keine Körperverschandelungen wie Lippen aufspritzen benötigt, kein Silkon braucht, aber schönen schmusigen Sex mit einer freundlichen, liebevollen Frau genießen möchte, ist bei Elena richtig.