Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
74906 Bad Rappenau
0155-11849971
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • FE 
GANZ NEU IN DER STADT!
NUR TELLEFONISCH ERREICHBAR!
Du schaust Dir gerade meine Fotos an?
Und gefallen sie Dir ?
Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meine Körper vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne..
Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede Faser meines Körper Deine Lust ins Unermessliche steigert .

Aber bevor Du noch länger so dahin schweigst und träumst, komm doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.

Ich verspreche Dir die zärtlichste Versuchung Deine Lebens-versprochen !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice-echt Klasse

Alice 100% Originalbilder! GF6 Feeling 10/10 Super Date
    War heute Früh bei Alice ! Gleich vorweg, es war ein sehr gutes Date! Wiederholung 100%, bzw. war ich schon mal bei ihr.

Fazit: Ist genau die Damen!

Preise:
    1 Stunde 150 Euro 1-2 mal
    30 Minuten 80 Euro 1 mal

Service:
    Alles Position und GF6
    ZK, Lecken, Massage

Kommunikation per WhatsApp, lief tadellos. Termin Vereinbart > hin zur Dame! Genau das Mädel öffnet die Tür in Dessous. Super liebes Mädchen kommt aus der Moldawien, spricht Deutsch.

Dusche wurde angeboten, habe ich auch gleich angenommen und danach hat sie schon auf mich gewartet. Entpacken durfte ich Sie zum teil gleich selbst und das Abtasten, fummeln, ZK gab es gleich im stehen. Dann auf die Spielwiese hat sie auf meinen Harten aufgummiert und sehr gut geblasen! Die Eier nimmt sie auch in die Hand, normal mag ich das nicht so, bei ihr war es okay.

Dann ging es in die Missio! Vorsichtig angefädelt und dann kann man sie Küssen, ZK überall berühren! Kein gemecker, eher gestöhne! Mit Ihren Muskeln in der Muschi weiß Sie auch gut umzugehen, man hatte schon das gefühl, das es ihr sehr gefällt.

Lange hat es nicht gedauert, da hab ich den Gummi gefüllt, und durfte auch in ruhe auszucken :)

Danach bot sie gleich die Massage an und diese war sehr gut!

Insgesamt eine sehr Runde Sache!

In jedemfall werd ich Sie mal wieder besuchen! Hat sich super gelohnt, seid Lieb zu ihr

Lädt...
X